Zitat von laxinhodie gleichen bekloppten wie immer
Also warst du auch gestern online.
Zitat von laxinhodie gleichen bekloppten wie immer
Also warst du auch gestern online.
Zitat von laxinhohatte gestern meinen ersten hallen-soccer-einsatz. tut alles weh... aber war geil
und selbst?
soweit alles klar, was geht am We?
guten morgen... einmal noch zur schule, dann is wieder WE !!!
und morgen is auch wieder HSV.. oder doch eher:
Zitat von laxinhoheut geschenke & baum kaufen und schauen dass ich um 6 zuhaus bin. morgen kriegen wir besuch, hab aber auf 17.30 uhr eingeladen
sonntag dann ksc-tag
bei dir?
Locker dieses WE, am Sa. Weihnachtsmarkt mit fußballern ansonsten viel Sport schauen
Zitat von laxinhoihr solltet halt nich verlieren...
wer sollte das schon...
gruß und bis nachher
Zitat von laxinhoeben - bis 20.1. isses lang... wobei du ja mit UK vorsorgst
das ist richtig hab gestern mit meinem kumpel gesprochen evtl. bleiben wir sogar über nacht und machen nocht Tottenham-Newcastle, da geht der verkauf aber erst los, wenn wir das so machen dann gehn wir ins tooor hotel
hängt auch vom rückflugpreis ab.
Zitat von Tom25das ist richtig hab gestern mit meinem kumpel gesprochen evtl. bleiben wir sogar über nacht und machen nocht Tottenham-Newcastle, da geht der verkauf aber erst los, wenn wir das so machen dann gehn wir ins tooor hotel
![]()
sauber - respekt...
wollt evtl im april/mai noch ne tour nach pisa machen, fanfreundschaft mit uns. haben am letzten spieltag banner für verstorbenen kscler gehabt - ging unter die haut...
Zitat von Tom25das ist richtig hab gestern mit meinem kumpel gesprochen evtl. bleiben wir sogar über nacht und machen nocht Tottenham-Newcastle, da geht der verkauf aber erst los, wenn wir das so machen dann gehn wir ins tooor hotel
![]()
Im Moment laufen doch wieder Aktionen von den Billigfliegern. Hab diese Woche von HLX, Germanwings und Ryanair die Angebote für 0-Euroflüge im Januar und Februar bekommen.
Zitat von berezinIm Moment laufen doch wieder Aktionen von den Billigfliegern. Hab diese Woche von HLX, Germanwings und Ryanair die Angebote für 0-Euroflüge im Januar und Februar bekommen.
ja flug zurück wurde 1 Pount + Geb. kosten also machbar nur den würd ich erst buchen wenn ich ein Ticket habe.
laxi Tschechien für dich nicht machbar?
Zitat von Tom25ja flug zurück wurde 1 Pount + Geb. kosten also machbar nur den würd ich erst buchen wenn ich ein Ticket habe.
laxi Tschechien für dich nicht machbar?
müsst ich mal schauen wenn ich termine bis dahin hab...
so, muss dann mal, es wartet ne menge mist auf mich
Zitat von berezinIm Moment laufen doch wieder Aktionen von den Billigfliegern. Hab diese Woche von HLX, Germanwings und Ryanair die Angebote für 0-Euroflüge im Januar und Februar bekommen.
ich schau mal per Gelegenheit ob der Zug in Tschechien auch online gebucht werden kann, glaube aber fast nicht
Zitat von laxinhomüsst ich mal schauen wenn ich termine bis dahin hab...
so, muss dann mal, es wartet ne menge mist auf mich
![]()
dann hau dich mal rein, falls man sich nicht mehr liest, schönes we
Zitat von Tom25ich schau mal per Gelegenheit ob der Zug in Tschechien auch online gebucht werden kann, glaube aber fast nicht
Wäre ja nicht schlimm, wenn die Karten vor Ort am Bahnhof kaufen.
Fahrplanmäßig werde ich am Sonntag mich weiter schlau machen. Heute gehts von zu Hause direkt nach Köln zum Spiel, morgen steht Umzugshilfe bei Frank auf dem Programm.
Zitat von laxinhomüsst ich mal schauen wenn ich termine bis dahin hab...
so, muss dann mal, es wartet ne menge mist auf mich![]()
Schönes Wochenende
Zitat von berezinWäre ja nicht schlimm, wenn die Karten vor Ort am Bahnhof kaufen.
Fahrplanmäßig werde ich am Sonntag mich weiter schlau machen. Heute gehts von zu Hause direkt nach Köln zum Spiel, morgen steht Umzugshilfe bei Frank auf dem Programm.
Schaust FC heute oder?
Dann grüß mir Frank mal .
Werd bestimmt am WE auch mal online sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!