achja die 80s waren schon ne geile zeit

Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Lebt eigentlich Jopi Heesters noch?
-
-
-
-
-
ich werd mal ins bett gehen, damit du das auch kannst... bist ja bestimmt nur noch zum lichtknipsen hier
schlaf gut, und falls der herr dredd nochmal reinschaut, dir auch ne schöne nacht (gut weghauen natürlich
)
das du der beste bist hört man gern (hoffentl. auf hohem niveau)
und zu der andren geschichte (schade das ich dir schon grün gegeben hab
)
-
Zitat von bierschinken
ich werd mal ins bett gehen, damit du das auch kannst... bist ja bestimmt nur noch zum lichtknipsen hier
schlaf gut, und falls der herr dredd nochmal reinschaut, dir auch ne schöne nacht (gut weghauen natürlich)
das du der beste bist hört man gern (hoffentl. auf hohem niveau)
und zu der andren geschichte (schade das ich dir schon grün gegeben hab)
sag ich ihn!
nacht herr ciepinski -
-
So jetz wo alle weg sind kann ich ja das licht ausknipse!
*LICHT AUSKNIPS* -
Moin Moin Tooor.de
Der HSV macht mich schlaflos
Wo soll das bloß enden????
Auf gehts Frühschicht
Prost
:p: :p: :p: -
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Ich auch nicht, schon lange nicht mehr, gestern den ganzen tag bei Oma und Opa Familientag Abend im VT HSV gelsen, und ich war bedient, Schalfen - kann ich danach nur ganz schlecht
Cool das Du Deine Karten bekommen hast
hat mir udo organisiert
sin zwar für schwerbehinderte aber egal.
hast meine sms dann wohl gestern bekommen? -
Zitat von BarneyGumble
hat mir udo organisiert
sin zwar für schwerbehinderte aber egal.
hast meine sms dann wohl gestern bekommen?Du warst nicht der einzige, Musti hat mir auch eine geschrieben, aber da hat der HSV noch geführt.....
Ach verdammt, ich hab die Schnauze von Futte voll......
Kannst Du die Karten dann nutzen oder brauchste nen Rollstuhl dafür???
-
Zitat von CharlysDad
Du warst nicht der einzige, Musti hat mir auch eine geschrieben, aber da hat der HSV noch geführt.....
Ach verdammt, ich hab die Schnauze von Futte voll......
Kannst Du die Karten dann nutzen oder brauchste nen Rollstuhl dafür???
wäre das Eigentor net gefallen, wäre die Welt wieder einigermaßen in Ordnung gewesen
er meinte, ich müsse an der Tageskasse nen Aufpreis dafür bezahlen. wir schon irgendwie hinhauen -
Zitat von BarneyGumble
wäre das Eigentor net gefallen, wäre die Welt wieder einigermaßen in Ordnung gewesen
er meinte, ich müsse an der Tageskasse nen Aufpreis dafür bezahlen. wir schon irgendwie hinhauenAch weisste, Bastian Reinhardt, bei dem erwarte ich sowas..... ach egal, zur Rückrunde muss echt was passieren, ich bin bloß gespannt was mit Doll passiert, wenn sie ihn rauskanten dann passiert das noch vor Weihnachten, denn der Neue muss ja planen, egal, Schluss mit HSV
Zur Sicherheit würde ich aba nen paar Krücken mitnehmen....
Muss ich eigentlich zum Jahrestag gratulieren, der wievielte ist es denn????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!