Mögt ihr mich noch wenn ich sage das ich Bucaneers-Fan bin

Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Willi2793
Ich hoffe doch!!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Realistisch ist sie allerdings nicht
Mein Freund aus LA, der am Wochenende dann auch nach Vegas kommt, ist Steelers-Fan. Der war extrem gut drauf letzte Saison
na das passt ja, mein einer football-kumpel ist auch steelers-fan, der andere browns
haste schon nen packers-spiel live gesehen? wollte ja diese saison eigentlich nach miami geflogen sein um brett doch noch mal zu sehen, aber vielleicht gibts nächste saison ja doch noch ne chance...
-
-
Moin Moin.
-
-
-
-
tini sach an, wat is los mit omma!
-
Zitat von HBabbe
Haste mittlerweile rausgefunden was fürn Auto du fährst?
na nen audi
-
-
Zitat von flsch
tini sach an, wat is los mit omma!
flsch, ich glaube net, dass das hier ins forum passt
-
-
Zitat von aceknox
na das passt ja, mein einer football-kumpel ist auch steelers-fan, der andere browns
haste schon nen packers-spiel live gesehen? wollte ja diese saison eigentlich nach miami geflogen sein um brett doch noch mal zu sehen, aber vielleicht gibts nächste saison ja doch noch ne chance...
Nein, leider nicht. Ich habe erst einmal ein NFL-Spiel live gesehen. Und das ist ewig her. Da waren die raiders noch in LA und die habe ich dort gegen die Bills gesehen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!