Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Val
aba hallo..so wie sie durchgestartet ist? eigentlich wollt ich Weltstar schreiben, aber weißt ja selbst, wie schnell sich das heutzutage ändern kann in dieser schnelllebigen zeit
Also ich hab das schon bei dem ganzen DSDS Getue nicht verstanden, warum diese Leute Superstars sein sollen.
Superstars sind für mich Leute wie z.B. Genesis, die über Jahre gute und erfolgreiche Musik gemacht haben, und nicht jemand der über ne Casting Show hochgejubelt wird und dann vielleicht noch eine Scheibe rausbringt und dann wieder in der Versenkung verschwindet.
Abba wir stammen halt aus ner anderen Zeit. -
Zitat von Spargo
Also ich hab das schon bei dem ganzen DSDS Getue nicht verstanden, warum diese Leute Superstars sein sollen.
Superstars sind für mich Leute wie z.B. Genesis, die über Jahre gute und erfolgreiche Musik gemacht haben, und nicht jemand der über ne Casting Show hochgejubelt wird und dann vielleicht noch eine Scheibe rausbringt und dann wieder in der Versenkung verschwindet.
Abba wir stammen halt aus ner anderen Zeit.99% agree, aba bei Leo is das anders, die hat wirklich Klasse und soul in der Stimme und kann dazu noch megagut tansen, weil sie war ja auch beie Hip Hop WM
-
Zitat von Val
99% agree, aba bei Leo is das anders, die hat wirklich Klasse und soul in der Stimme und kann dazu noch megagut tansen, weil sie war ja auch beie Hip Hop WM
übrigens, hab mal geschaut: die Domäne tansen.de gibt es wohl noch, nur, falls Ihr Euch die noch für Leo sichern wollt ...
Ach so: Guten Morgen
-
Zitat von Val
99% agree, aba bei Leo is das anders, die hat wirklich Klasse und soul in der Stimme und kann dazu noch megagut tansen, weil sie war ja auch beie Hip Hop WM
Na ich hab mir ehrlich gesagt die Reihe nicht angeschaut. Ich glaube Popstars war es, oder?
Ich hab nur damals die erste DSDS Reihe aus Neugierde und die letzte wegen dieses Metallica ähnlichem Tobias Regner angesehen. Die ganzen "ähnlichen" Shows auf den anderen Sendern hab ich mir nicht angetan. -
-
Einen wunderschönen guten Morgen Prinzessin, Ursprung der Lebensfreude.
Guten Morgen Val und Ace.
Moin Rest
-
-
Zitat von Spargo
Abba wir stammen halt aus ner anderen Zeit.Absolutes 100%iges agree mit NULL Einschränkung!
-
-
-
Zitat von Spargo
Na ich hab mir ehrlich gesagt die Reihe nicht angeschaut. Ich glaube Popstars war es, oder?
Ich hab nur damals die erste DSDS Reihe aus Neugierde und die letzte wegen dieses Metallica ähnlichem Tobias Regner angesehen. Die ganzen "ähnlichen" Shows auf den anderen Sendern hab ich mir nicht angetan.Das muss man sich auch nicht ansehen. Das sind alles kleine Püppchen die zumidnest akzeptabel aussehen und mit Technik auch eine kleiens Stimmchen bekommen. Ansonsten einfach austauschbar wie ein Mikrochip mit einer Halbwertszeit in Höhe eines M&Ms in meiner Nähe
-
Morgen
-
-
-
-
Zitat von flsch
dann halts maul
Du laberst doch auch bei jedem Scheiß mit, obwohl du keine Ahnung hast.
-
-
-
ich begrüße alle Fans von Vereinen mit Trainer
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!