Zitat von flschposchpo du musst dir nich imma die mühe machen sone komische überschrift zu schreiben, liest eh keina und wir wissen auch so was du meinst
Ab und an ma ne Überschrift ist doch okay.
Zitat von flschposchpo du musst dir nich imma die mühe machen sone komische überschrift zu schreiben, liest eh keina und wir wissen auch so was du meinst
Ab und an ma ne Überschrift ist doch okay.
Zitat von flschich brauch auch 2, abba ich kenn paar tschechen, dat wird wohl wat
Hatte dich ja bei HSV-Porto schon mal drauf angesprochen. Brauche 5 Tixx mich und Kumpels. Verkaufen benötige ich aus finanziellen Gründen nicht.
Denk mal an mich - ich brauch die Karten aber bei mir in Deutschland - nicht Empfang erst in Prag.
du anscheinend schon, sosnt hätteste se net gelesen
wollt ich auch grad schreiben..
hasse angerufen da?? ich kann nich mehr..
Gibt es wieder Tickets?
Zitat von flschvielleicht sollten wir dochma ormus installiern...
hab zuhause noch die allererste version..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!