Welches Auto?
-
-
-
Zitat von flsch
du hast deine frau geheiratet damit du einfacher an wm tickets kommst, wissen wir doch ace
und, watt hats genutzt???
-
Zitat von flsch
du hast deine frau geheiratet damit du einfacher an wm tickets kommst, wissen wir doch ace
War reine Dankbarkeit, weil sie ihm die F5-Taste gezeigt hat
-
-
Zitat von flsch
genau hat er sich gefreut, sie geheiratet udn nesten tach gefragt was er mit der taste machen soll
Gings hier nicht um Autos??
-
-
Zitat von flsch
genau hat er sich gefreut, sie geheiratet udn nesten tach gefragt was er mit der taste machen soll
so schnell ging das nich. versuch mal ne ausländerin zu heiraten. horror - ich wollts schon wieda absagen....
-
-
-
-
-
als tip von mir. man kann nicht mehr wie früher sagen das der wagen teurer oder billiger in der versicherung ist nur weil er mehr oder weniger ps hat.
hier würde ich dir raten bevor du den wagen kaufst bei deinem versicherer anzurufen.
als kundenkind müsstest du mit sf 1/2 140 % anfangen können. bist schon 23 jahre alt dann mit glück als zweit pkw über mutti laufen lassen dann bist mit 85 % und sf 2 dabei. -
Zitat von Ticketchef2006
als tip von mir. man kann nicht mehr wie früher sagen das der wagen teurer oder billiger in der versicherung ist nur weil er mehr oder weniger ps hat.
hier würde ich dir raten bevor du den wagen kaufst bei deinem versicherer anzurufen.
als kundenkind müsstest du mit sf 1/2 140 % anfangen können. bist schon 23 jahre alt dann mit glück als zweit pkw über mutti laufen lassen dann bist mit 85 % und sf 2 dabei.
off topic -
Zitat von flsch
off topic
ich darf das ich hab geburtstag -
Zitat von Ticketchef2006
als kundenkind müsstest du mit sf 1/2 140 % anfangen können. bist schon 23 jahre alt dann mit glück als zweit pkw über mutti laufen lassen dann bist mit 85 % und sf 2 dabei.is zwar jetzt makaber, aber kann man nicht auch den Rabatt des verstorbenen Vaters übernehmen? War bei mir so, als mein Vater (vor morgen genau 16 Jahren) gestorben ist..
-
-
Zitat von flsch
frau, garage...nur ärger mim amt wa mein ace
deshalb geh ich auch nich zum straßenverkehrsamt. datt lass ich den händler schön machen
-
Zitat von Ticketchef2006
als kundenkind müsstest du mit sf 1/2 140 % anfangen können. bist schon 23 jahre alt dann mit glück als zweit pkw über mutti laufen lassen dann bist mit 85 % und sf 2 dabei.Er is abba erst 17
mein tipp, 2-3 Modelle raussuchen, dann bei irgendeinem Direktversicherer die Wagendaten eingeben und so die Schlüsselnummern rausfinden und dann ma locker Versicherungen vergleichen.
Und übrigens, kauf die keinen Diesel, wird sich im Moment nicht lohnen, weil die Grebrauchtpreise für Diesel ziemlich hoch sind, oder du elendig viel Steuern zahlen mußt.Akls Versicherung kann ich dir Huk24 empfehlen.
-
-
Zitat von Val
is zwar jetzt makaber, aber kann man nicht auch den Rabatt des verstorbenen Vaters übernehmen? War bei mir so, als mein Vater (vor morgen genau 16 Jahren) gestorben ist..
aber nur soviele wie er hätte erfahren können sprich mit 28 kannst nur 10 jahre übernehmen auch wenn derjenige selbst schon sf 25 hat ... sprich als fahranfänger bringt dir das leider nicht viel.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!