@ marki: 10 EUR angekommen?
gruss laxinho
@ marki: 10 EUR angekommen?
gruss laxinho
Zitat von laxinho@ marki: 10 EUR angekommen?
gruss laxinho
Absolut.
Tolle Sache Tomatenmarki
Habe mich gerade auch angemeldet. Geld folgt in den nächsten Tage.
ormus ist natürlich auch dabei.
Darf ich eine Extension umbasteln, um beim Tippspiel zu gewinnen?
Schön das ihr dabei seit.
Ormus:
Wie willste denn das Ding dem Ronaldingsbums einpflanzen???
Na da werd ich heut abend von zu haus wohl als erstes 10 EUR auf dein Konto fließen lassen und mich anmelden.
Hauptsache nicht wieder so ein Turnier wie vor 4 Jahren. Da haben die Leute, die am wildesten getippt haben am meisten abgeräumt
Zitat von TomatenmarkiAlles anzeigenIch möchte die Resalelose und Gelbarme zeit nochmal nutzen um euch auf mein Tippspiel zur WM aufmerksam zu machen.
Einige bekannte Tooornovitzen haben sich bereits angemeldet, doch es wäre schön wenn es noch mehr werden.
Wir haben zusammen nach den Tickets gejagt...nun lasst uns ein halbwegs gemeinsames Tippspiel durchleben.
Ganz kurz die wichtigen Eckdaten:
Einsatz 10 Euro; getippt wird jedes Spiel; diverse Bonusfrage; Gewinnausschüttung 100% :gg:
Auf auf und ab zur Anmeldung:
http://www.kicktipp.de/wmmasters/
Wenn ich mich nicht anschließe, dann nicht mir das nicht gefällt. Ist aber das gleiche System, das wir in der Firma spielen.
Hi Tomatenmarki,
bin heute endlich dazu gekommen, dir das Geld für das Tippspiel zu überweisen.
Ist also unterwegs.
angemeldet und bezahlt!
1 Woche vor Start des Turniers muss ich als Spielleiter dieser Tipprunde nochmal etwas spamen und das Ding hochschieben.
Es dürfen durchaus noch mehr mittippen und ihr Können nicht nur als Ticketjäger beweisen.
hurraaaa!!!!!!
was ne geile aufholjagd!!!
am anfang zwischenzeitlich mal letzter gewesen und jetzt punktgleich zweiter (nur 2 punkte rückstand auf den ersten)!!!
670 euro einsatz und die ersten 8 werden bedient?
Tomatenmarki: wie ist der verteilungsschlüssel???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!