wir sind leo![]()
Leo Laberei Fred
-
-
Ja, bitte?

haste echt alles durchgelesen
-
musst fürn winter noch en tooor-schal fürn eberhard bestellen, wird kalt

einen hab ich ja schon
-
einen hab ich ja schon

dann geht nix schief

-
haste echt alles durchgelesen

Schau dir z.B. Seite 53 an, dat schaffste in 5 Sekunden.

Hier ein Paar Ausschnitte:

Leo

Leo is die BesteLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
...

-
Birstday, Hochzeitstag, Geburt von Eberhard, Leo, 50.000

Habe bisher zu gar nix gratuliert. Das gibt mir die Chance für alles auf einmal zu gratulieren:
Herzliche Glückwünsche zur Superwoche!!!

-
Alles anzeigen

Leo

Leo is die Beste
LLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
...
ich weiß, dazwischen kann man sowat wichtiges ma überlesen
-
Alles anzeigen

Leo

Leo is die Beste
LLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
...
is alles gesagt damit

Habe bisher zu gar nix gratuliert. Das gibt mir die Chance für alles auf einmal zu gratulieren:
Herzliche Glückwünsche zur Superwoche!!!

danke danke:)
-
so langsam nervts auch

saarland, saarland, saarländer
hopp,hopper, ultra usw

-
-
-
so n8

Ich bin länger on als Brasi 

-
Ich bin länger on als Brasi 

man herbie, morgen english klausur über american dream und ich weiß nich was ich lernen soll

-
man herbie, morgen english klausur über american dream und ich weiß nich was ich lernen soll

Und dabei hatteste dich extra schon vor 'ner halben Stunde hingesetzt und wolltest anfangen zu lernen, nä?

-
Und dabei hatteste dich extra schon vor 'ner halben Stunde hingesetzt und wolltest anfangen zu lernen, nä?

tu nich immer so einen auf klugscheißer...vorallem wenn du die antwort eh kennst

-
tu nich immer so einen auf klugscheißer...vorallem wenn du die antwort eh kennst

Kuck die Wörter Tellerwäscher und Millionär nach.

Mein Gott, hättest schon mal einige Texte vorbereiten können. Eine Frage wird doch mit Sicherheit sein, dass du anhand eines typischen Beispiels den American Dream beschreibst.
black person born in a poor neighborhood, learns to play basketball, very good, plays basketball all the time, high school, college, basketball team at school, coaches see him, first pick for L.A.Lakers, NBA, wins the championship, wife, two children, rich, ...
-
Kuck die Wörter Tellerwäscher und Millionär nach.

Mein Gott, hättest schon mal einige Texte vorbereiten können. Eine Frage wird doch mit Sicherheit sein, dass du anhand eines typischen Beispiels den American Dream beschreibst.
black person born in a poor neighborhood, learns to play basketball, very good, plays basketball all the time, high school, college, basketball team at school, coaches see him, first pick for L.A.Lakers, NBA, wins the championship, wife, two chidren, rich, ...
wow, du bis ja gar net so doof wie du aussiehst

danke

-
Oder nimm dat Beispiel für den German Dream: Leo!

Never surrender!

-
aber ich glaub wir müssen mehr so reden von politikern analysieren

-
wow, du bis ja gar net so doof wie du aussiehst

danke

Naja, wenn de da nich von selbst drauf gekommen bist, dann zieh ich mein positives Urteil über dich mal ein wenig zurück.

Aber bitte

-
Naja, wenn de da nich von selbst drauf gekommen bist, dann zieh ich mein positives Urteil über dich mal ein wenig zurück.

Aber bitte

ja super herbie... wir haben bisher immer nur über politische aussagen zum dream gesprochen, da dacht ich jetz nich daran, dass sowas drankommt

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!