weißt ja wie datt is
ne, ich mach kein trainingslager
weißt ja wie datt is
ne, ich mach kein trainingslager
ja, umbau von der makette war sehr schwer, hat 17 monate gedauert und sie haben vor allem probleme gehabt den richtigen klebstoff zu finden. auch die sägeblätter für ihre dekupiersäge sind auch immer wieder kaputtgegangen. am ende habense einen 92 jährigen holzkünstler aus venezuela angestellt und erst der hats hingekriegt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Wort Makette hatte ich wohl auf dem kleinen Handybildschirm überlesen
Die Sitze werden die Farben des "Arara Maracanã" Papageivogels haben
Die Sitze werden die Farben des "Arara Maracanã" Papageivogels haben
Sehr schööön... gefällt mir... der Vochel...
Ich hab mir mal den Spielplan für die nächste WM angeguckt. Was denkt ihr, wie schwer es wird an Karten zu kommen? Angedacht sind Spiel 58, 61, 62 und 64. Das paßt gut mit einer guten Woche Urlaub in Rio und kurzen Wegen zu den anderen Spielen.
Ich hab mir mal den Spielplan für die nächste WM angeguckt. Was denkt ihr, wie schwer es wird an Karten zu kommen? Angedacht sind Spiel 58, 61, 62 und 64. Das paßt gut mit einer guten Woche Urlaub in Rio und kurzen Wegen zu den anderen Spielen.
Wird schwer. Deswegen bin ich zu Hospitality gegangen. Für die letzte WM in einem echten Fussballland ist mir nichts zu teuer.
es wird ab herbst 2013 online verkauf auf der fifa webseite geben. du gehst dann auf FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) und kaufst dir dort die karten
Den Plan haben einige hier, also wirds mit Tix eng.
Den Plan haben einige hier, also wirds mit Tix eng.
Oje!!
Nee, was freu ich mich jetzt schon auf die WM :):):)
werden messi spiele, is grad beschlossen worden
mein Plan steht scho:)
ich penne im einzelzimma mit aussicht, bitte gut in den plan integrieren, und ich will vor mittag nicht gequält werden
ich penne im einzelzimma mit aussicht, bitte gut in den plan integrieren, und ich will vor mittag nicht gequält werden
ich penn im nebenzimmer, dann hab ichs nit soweit bis zum bier:)
achja, cooler Führerschein...Uschi war ganz erschreckt
...ich will vor mittag nicht gequält werden
Also fallen die 13.00 Uhr Ortszeitspiele für dich aus
Über Schoko gebucht?
Passt! Aber 2 Wochen dürfens schon sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!