spaß bei seite, wenns wirklich alle so machen wirds ne weltklasse tour mit ein paar coolen treffen und so
Solang Du nicht vor Ort bist.
spaß bei seite, wenns wirklich alle so machen wirds ne weltklasse tour mit ein paar coolen treffen und so
Solang Du nicht vor Ort bist.
dann holst du aber meine karte ab
![]()
Mit Dein gefälschen Führerschein
der Spielplan ist total fürn Ar.sch.
Ich hätte mir auch Vorrunde in Manaus vorstellen können wenn D dort spielen würde. Aber es müssen ja alle Mannschaften quer durchs ganze Land und von Rio nach Manaus sind mal schlappe 4.000 km. Doppelt so weit wie von hier nach Kiew
stimmt der flug dauert auch doppelt so lang
Mit Dein gefälschen Führerschein
is echt. ich kann auto fahren
klasse:)
klar, dich hab ich sogar quer durchs land gefahren, im linksverkehr!!!
ich bereue es aber immer noch
ich bereue es aber immer noch
wie sollte ich auch fahren, mit nem Sixpack in der Hand
Ich hätte mir auch Vorrunde in Manaus vorstellen können wenn D dort spielen würde. Aber es müssen ja alle Mannschaften quer durchs ganze Land und von Rio nach Manaus sind mal schlappe 4.000 km. Doppelt so weit wie von hier nach Kiew
Dann komm zum Pezcup, bis dahin ist nicht soweit.
Wenn Jogi noch Trähna ist, solltest Du 63 im Auge halten.
Unbedingt!
Dafür wird dann 64 Maracanazo reloaded!:)
Freue mich schon drauf!
Manaus mit dem Boot sind ca. 6 Tage von Belem (downstream 2 Tage weniger)-hab ich schon mal gemacht-100% empfehlenswert!!!
Aber im Prinzip ist die konkrete Entfernung ja erstmal egal, mit Ausnahme des Dreiecks Rio-SP-Belo Horizonte muss man sowieso alles fliegen, wenn man wenig Zeit hat.
Ich werde versuchen, meine WM 2016 unterkunftsmäßig privat abzudecken-in Rio steht das im Prinzip schon.:)
man könnte ja auch mal sone weltumspannende wm machen, #1 in new york #2 in yokohama usw
man könnte ja auch mal sone weltumspannende wm machen, #1 in new york #2 in yokohama usw
Klarer Vorteil für Billyboy mit seiner Miles-and-More-Karte
finale dann in hückelshoven:)
finale dann in hückelshoven:)
klar, der_pek
Alles anzeigen
du bekommst ehrenloge
nach minus von lh ist das ein saftladen geworden. kürzungen ohne ende, so dass es bessere programme gibt (neuer fred ):)
mach jetzt meine 100000 voll zum sen und dann geh ich rüber zu a3 und one world
nach minus von lh ist das ein saftladen geworden. kürzungen ohne ende, so dass es bessere programme gibt (neuer fred
):)
mach jetzt meine 100000 voll zum sen und dann geh ich rüber zu a3 und one world
one world, one future:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!