Wer, wenn nicht wir? Pek, wird schon.
wir kommen schon rein, keine frage, könnte aber mühsam werden. teuer wirds ohnehin
Wer, wenn nicht wir? Pek, wird schon.
wir kommen schon rein, keine frage, könnte aber mühsam werden. teuer wirds ohnehin
kommtdraufan.... TST-7 korea köntne einzig realistische chance auf finaltixx werden
ich bin mir ziemlich sicher dass das tickettechnisch die schwierigste WM sein wird
Du hast wohl das selbe vor wie ich.
Du hast wohl das selbe vor wie ich.
ja, sozusagen nur zum absichern, wie 2006 mit 2xTST7 bzw 2010 mit 1xTST7. leider wird es deismal auch damit echt scheiße. nämlich bis september 2013 wird mehr oder weniger klar wer qualifiziert ist, unsere spekulationen sind damit ziemlich wertlos.
ich werde ansonsten probieren 2x oder 4x finaltixx direkt zu kreigen, mit 40-50 echten anträgen, nur in brasilien werden viel mehr leute tickets beantragen als damals in deutschland. ich rechne mit 5-10 facher anzahl der bewerber. und quatsch mit der schlechten kaufkraft is ja nur quatsch, wenns um fussball geht verkaufen die brasis ihre seele um ins stadion zu kommen.
Natal auch dabei? Da will ich hin.
Natal auch dabei? Da will ich hin.
ich auch, wenns gegen federer geht
...nur in brasilien werden viel mehr leute tickets beantragen als damals in deutschland. ich rechne mit 5-10 facher anzahl der bewerber. und quatsch mit der schlechten kaufkraft is ja nur quatsch, wenns um fussball geht verkaufen die brasis ihre seele um ins stadion zu kommen.
ich auch, wenns gegen federer geht
Dachte eher an Thomas Muster.
ach ... vergies es ... wird schon alles gut
ach ... vergies es ... wird schon alles gut
Puuh, sind ja auch schön Entfernungen.
ja, sozusagen nur zum absichern, wie 2006 mit 2xTST7 bzw 2010 mit 1xTST7. leider wird es deismal auch damit echt scheiße. nämlich bis september 2013 wird mehr oder weniger klar wer qualifiziert ist, unsere spekulationen sind damit ziemlich wertlos.
ich werde ansonsten probieren 2x oder 4x finaltixx direkt zu kreigen, mit 40-50 echten anträgen, nur in brasilien werden viel mehr leute tickets beantragen als damals in deutschland. ich rechne mit 5-10 facher anzahl der bewerber. und quatsch mit der schlechten kaufkraft is ja nur quatsch, wenns um fussball geht verkaufen die brasis ihre seele um ins stadion zu kommen.
TST 7 Südkorea , Japan , Nigeria .
Hör mir auf mit Nigeria...
Naja-nur um Finale zu sehn sich 5 oder 6 mal Gurkenspiele mit reinziehen?
Da kannste Dein Finalticket eigentlich gleich auf´m Schwarzmarkt kaufen.
pek schenkt ihnen das internet
Naja-nur um Finale zu sehn sich 5 oder 6 mal Gurkenspiele mit reinziehen?
Da kannste Dein Finalticket eigentlich gleich auf´m Schwarzmarkt kaufen.
die anneren 5-6 spiele kriegt man bei einer WM in brasilien auf zack weg
pek schenkt ihnen das internet
mobiltelefon und internet hat heutzutage jeder, oder denkst du immer noch ausserhalb EU leben nur kanibalen und wigwamstämme
p.s. und die wenigen die es nicht haben können, die werden ohnehin nix bestellen
die anneren 5-6 spiele kriegt man bei einer WM in brasilien auf zack weg
Du glaubst an 100% Stadionauslastung?
Du glaubst an 100% Stadionauslastung?
100% isses nie, war nciht ein mal in deutschland so, es wird aber nah dran kommen.
wenn was frei bleibt dann kat.1 plätze bei TUN-KSA
edit: also, so leer wie in frankreich, japankorea oder südafrika wird es nicht
100% isses nie, war nciht ein mal in deutschland so, es wird aber nah dran kommen.
wenn was frei bleibt dann kat.1 plätze bei TUN-KSA![]()
Eben!
Aber lassen wir uns überraschen-und wenn 70000 zu Togo-Südkorea gehen, freut mich das für diejenigen!
Aber man kann auch TSTs bestellen von kleineren Ländern, die trotzdem einen guten Ball spielen und selbst erscheinen!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!