Marki, ne rein hypothetische Frage.... was passiert mit deinem Hospitality wenn sich Deutschland nciht qualifiziert?:

WM 2014 in Brasilien
-
-
Dann würden uns TSS Serien von noch verfügbaren und qualifizierten Ländern angeboten. Wenn da auch schon alles weg wäre, würden wir unseren großzügigen Kredit zurück bekommen. Natürlich zinslos
-
Für en unwahrscheinlichen Fall das tatsächlich komplett alles weg wäre, sagte der nette Herr der Hospitality zu mir:
...dann kann ich mit Sicherheit garantieren das sie die Karten für die Spiele die sie sehen möchten auch bekommen. Allerdings dann "nur" normale Karten.... -
Dann würden uns TSS Serien von noch verfügbaren und qualifizierten Ländern angeboten. Wenn da auch schon alles weg wäre, würden wir unseren großzügigen Kredit zurück bekommen. Natürlich zinslos
...aber abzüglich "Bearbeitungsgebühr" von 1000 US-Dollar pro TSS7-Serie
-
...aber abzüglich "Bearbeitungsgebühr" von 1000 US-Dollar pro TSS7-Serie
Dann.....
-
-
Hallo,
kurze Info zu Tickets für Reiseveranstalter zur WM 2014 und zu den Marketing/Gewinnspielpartnern:
"Die FIFA hat bestätigt, dass Reiseveranstalter kein Kartenkontingent erhalten und es für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ kein offizielles Reiseveranstalter-Programm gibt. Die Fans können ihre Reise und Unterkunft über ihren bevorzugten Reiseveranstalter oder selbst organisieren, müssen sich die Eintrittskarten jedoch direkt über FIFA.com sichern."
FIFA.com - Wichtige Karteninformationen für Brasilien 2014
Für die Freunde des Gewinnspiels:
Marketingpartner:
FIFA.com - Offiziell Partner der FIFA WM Brasilien 2014?
Sollte man rechtzeitig einen Gewinnspielfred eröffnen?
-
Marki, ne rein hypothetische Frage.... was passiert mit deinem Hospitality wenn sich Deutschland nciht qualifiziert?
:
Deine Frage hat mich ernsthaft ans grübeln gebracht. Vielen Dank
Ich denke das wir trotzdem antreten würden und dann das Hospitality Paket erst richtig ausnutzen würden
-
Deine Frage hat mich ernsthaft ans grübeln gebracht. Vielen Dank
Ich denke das wir trotzdem antreten würden und dann das Hospitality Paket erst richtig ausnutzen würden
...und die Spiele im Sauf-Zelt am Bildschirm verfolgen...
-
Hallo,
kurze Info zu Tickets für Reiseveranstalter zur WM 2014 und zu den Marketing/Gewinnspielpartnern:
"Die FIFA hat bestätigt, dass Reiseveranstalter kein Kartenkontingent erhalten und es für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ kein offizielles Reiseveranstalter-Programm gibt. Die Fans können ihre Reise und Unterkunft über ihren bevorzugten Reiseveranstalter oder selbst organisieren, müssen sich die Eintrittskarten jedoch direkt über FIFA.com sichern."
FIFA.com - Wichtige Karteninformationen für Brasilien 2014
Für die Freunde des Gewinnspiels:
Marketingpartner:
FIFA.com - Offiziell Partner der FIFA WM Brasilien 2014?
Sollte man rechtzeitig einen Gewinnspielfred eröffnen?
apropo selbst ... Gibt's eigentlich was vergleichbares zu Kulula-Air in Brasiland ? liegt ja nich alles so nebenan
-
-
apropo selbst ... Gibt's eigentlich was vergleichbares zu Kulula-Air in Brasiland ? liegt ja nich alles so nebenan
Falls Du ne Billigairline meinst-Flugpreise Inland sind in Südamerika generell sehr teuer-kein Vergleich zu Europa. Von Preise wie in Südafrika musst Du Dich verabschieden.
Renommierteste Billig-Airline ist GOL. -
Falls Du ne Billigairline meinst-Flugpreise Inland sind in Südamerika generell sehr teuer-kein Vergleich zu Europa. Von Preise wie in Südafrika musst Du Dich verabschieden.
Renommierteste Billig-Airline ist GOL.Bietet diese Airline nicht auch diesen Inlandsvoucher an
-
Bietet diese Airline nicht auch diesen Inlandsvoucher an
Keine Ahnung-bin vor 8 Jahren das letzte Mal mit denen geflogen.
-
Renommierteste Billig-Airline ist GOL.Ich hab in Rio noch Webjet gesehen. Weiß aber auch nichts über die Airline. Standen nur etliche Maschinen von denen am Airport. Geflogen bin ich bis jetzt nur TAM und GOL.
-
Ich denke, mit 150 € oneway bzw. das Doppelte return wird man flugpreisetechnisch schon rechnen müssen
-
Ich denke, mit 150 € oneway bzw. das Doppelte return wird man flugpreisetechnisch schon rechnen müssen
Kommt auf die Strecke an....
Vielleicht geht Rio-Sao Paulo auch etwas billiger aufgrund des sehr großen Angebotes auf dieses Sprintstrecke. Würd ich aber nicht unbedingt drauf wetten. -
Vielleicht geht Rio-Sao Paulo auch etwas billiger aufgrund des sehr großen Angebotes auf dieses Sprintstrecke. Würd ich aber nicht unbedingt drauf wetten.Wichtiger als der Flug sind ja auch erstmal die Tickets und die Frage, ob man sie wieder vor Ort abholen muss
-
Wichtiger als der Flug sind ja auch erstmal die Tickets und die Frage, ob man sie wieder vor Ort abholen muss
Wäre gut.
Hat in Südafrika ja wunderbar geklappt. -
Vielleicht geht Rio-Sao Paulo auch etwas billiger aufgrund des sehr großen Angebotes auf dieses Sprintstrecke. Würd ich aber nicht unbedingt drauf wetten.
rio - sao paulo macht man mittem bus, oder mietautoWichtiger als der Flug sind ja auch erstmal die Tickets und die Frage, ob man sie wieder vor Ort abholen muss
ich denke südafrika war eine ausnahme, aus guten gründen. die werden ziemlich sicher wieder verschickt. nur welche kriegen wird nicht so einfach -
rio - sao paulo macht man mittem bus, oder mietauto
ich denke südafrika war eine ausnahme, aus guten gründen. die werden ziemlich sicher wieder verschickt. nur welche kriegen wird nicht so einfach
wieso soll das eine ausnahme gewesen sein?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!