Tipprunde 18. Spieltag
-
-
ich tipp erst morgen gegen 19:00 Uhr
liege übrigens 45 plätze hinter dir
Dann wirst Du wohl noch ein paar Plätze verlieren:
Wegen dringender Wartungsarbeiten ist das Kicktipp-Online-Portal von Donnerstag, 25.01.2007, 19.00 Uhr, bis Sonnabend, 27.01.2007, 9.00 Uhr, nicht zu erreichen. Geben Sie Ihre Tipps bitte rechtzeitig ab!
-
Wegen dringender Wartungsarbeiten ist das Kicktipp-Online-Portal von Donnerstag, 25.01.2007, 19.00 Uhr, bis Sonnabend, 27.01.2007, 9.00 Uhr, nicht zu erreichen. Geben Sie Ihre Tipps bitte rechtzeitig ab!
-
Wegen unglaublich unlustigen Posts musste Pizarro14 am 25.1.07 um ca. 19:15 Uhr zu harten Mitteln greifen. Nach polizeilichen Angaben benutzte er das Wort " Fresse" sowie einen grinsenden Smilie () .
Näheres gleich in der tagesschau und in den RTL II News -
Näheres gleich in der tagesschau und in den RTL II NewsHab ich gesehen:
"Heidelberg; Der Minderjährige, bald fünfzehnjährige, Pizarro14..." -
OK, ich tippe mal... lasst Euch überraschen
-
OK, ich tippe mal... lasst Euch überraschen
ich kann deinen Tipp kaum erwarten
-
schwitz... hab glatt vergessen, dass unsre runde tooor-de heisst und nich nur "tooor"
5 mal falscher login
-
Freu mich auf die Aufholjagd - gehör ja immerhin zu den besten 52
-
Freu mich auf die Aufholjagd - gehör ja immerhin zu den besten 52
du bist ne frau
-
-
du bist ne frau
ja und (das war das Gesetz dieser Natur
) - worauf willst du hinaus?
Neidisch, weil du Meilen hinter mir bist?
-
er hat das "nur" vergessen
-
Neidisch, weil du Meilen hinter mir bist?
ich war sogar noch weit vorne, obwohl ich 2 komplette spieltage verpasst hatte, schau mal genau hin
nein, war nur spaß, warum soll eine frau nicht genauso gut tippen oder danebenliegen? -
so, es kann losgehen...
erklärtes Ziel: Top-Ten oder zumindest vor flsch ()
-
ich war sogar noch weit vorne, obwohl ich 2 komplette spieltage verpasst hatte, schau mal genau hin
nein, war nur spaß, warum soll eine frau nicht genauso gut tippen oder danebenliegen?Armer schwarzer Kater...
, selbst Schuld, wer zu spät kommt...*na du weißt schon*
Zitat von Hirsch
so, es kann losgehen...erklärtes Ziel: Top-Ten oder zumindest vor flsch ()
klingt sehr gut. Setze ebensolche realistischen Ziele. Vor Laxi, Gianluca, Fahnder, Barney, Judge und noch so ein paar Exoten...
-
Armer schwarzer Kater...
, selbst Schuld, wer zu spät kommt...*na du weißt schon*
klingt sehr gut. Setze ebensolche realistischen Ziele. Vor Laxi, Gianluca, Fahnder, Barney, Judge und noch so ein paar Exoten...
da haste allerdings recht, bin selbst schuld und darum tipp ich lieber auch nicht mehr
würde mich nur ärgern
insofern ist dein ziel ziemlich realistischalso vor so einem exoten wie mir zu landen
-
So jetzt passt Alles wieder so einigermaßen.
Nich, weil ich 1. bin, sondern weil Vmax endlich wieder sein Hündchen mit Schal ins Ava packen kann.Kaum zu glauben, einen einzigen Spieltag vorne und dann überwintert ausgerechnet der an der Spitze.
-
Jezz erst gelesen.Ach ja, für Alle, die ma ablachen wollen: Seht ma nach, wen Regina bei den Extrafragen als Deutschen Meister getippt hat.
-
welch ein Samstag
-
welch ein Samstag
pizza bitte zur Dopingkontrolledas wird ja langsam unheimlich
Ansonsten:
1. Judge999
2. birne
3. fuerstpueckler
4. borsig2
Sauber Jungs! Wir sind wieder da wo wir hingehören -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!