:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Phantomas
Sehe ich für England eigentlich auch so.. liegt auch noch in den Sommerferien, wo viele frei haben.
Das Problem is da ja echt, dass du die Reise schon deutlich vorher klarmachen musst und wenn du dann kein Glück bei der Ticketvergabe haben solltest, sieht's sche*ße aus...Nö zumindest bei uns sind da keine Sommerferien mehr. Deswegen musste auch Tooors Uschi schon stornieren.
-
-
-
Zitat von Tom25
oder die reise schon klargemacht hast
storno ist kein Thema bei air-berlin und hotel, auch problemlos machbar.
Habe aber kein Problem damit falls es keine Tix gibt einen 2 tagestrip london zu machen
Naja, aber wenn man schon da ist, will man auch in das Ding rein.
Außerdem ist die Reise ohne Spiel auch schon ganz schön teuer -
-
Zitat von Phantomas
Naja, aber wenn man schon da bist, will man auch in das Ding rein.
Außerdem ist die Reise ohne Spiel auch schon ganz schön teuermittlerweile ja phanta hab flug für 70 Euro gebucht gehabt
Klar will man rein falls es nicht klappt kann ich mir vorstellen das da Schwarz vor dem Stadion einiges geht ist aber eine frage des Preises und ein anderes Thema
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
mittlerweile ja phanta hab flug für 70 Euro gebucht gehabt
Klar will man rein falls es nicht klappt kann ich mir vorstellen das da Schwarz vor dem Stadion einiges geht ist aber eine frage des Preises und ein anderes ThemaHab die Daten von Berezin für Prag erhalten muss jetzt ma mit Uschi quatschen.
-
-
Zitat von Tom25
mittlerweile ja phanta hab flug für 70 Euro gebucht gehabt
Klar will man rein falls es nicht klappt kann ich mir vorstellen das da Schwarz vor dem Stadion einiges geht ist aber eine frage des Preises und ein anderes Thema
Da musst du mit Sicherheit aber schon einiges hinlegen..
Erstes Spiel im neuen Wembley UND England-Deutschland, der Klassiker - das wird teuer, sag ich dir! -
-
Zitat von Phantomas
Da musst du mit Sicherheit aber schon einiges hinlegen..
Erstes Spiel im neuen Wembley UND England-Deutschland, der Klassiker - das wird teuer, sag ich dir!ja klar deswegen sag ich ja frage des Preise und der wird mir zu teuer sein dann schau ich`s im TV dort wenn ich nicht storniere falls es kein Ticket gibt.
-
-
-
Zitat von Tom25
ja klar deswegen sag ich ja frage des Preise und der wird mir zu teuer sein dann schau ich`s im TV dort wenn ich nicht storniere falls es kein Ticket gibt.
Bin echt mal gespannt, wie das mit der Ticketvergabe läuft und wieviele von uns hier, die schon gebucht haben, ein Ticket kriegen...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!