NABEND

:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Tom25
ja also ich hab nix tolles gefunden deswegen bin ich hier
du hast zur Zeit ganz schön streß arbeitstechnisch oder?
Dieses Jahr nicht mehr. Morgen habe ich Urlaub.
Ansonsten normale Hektik. Heutzutage gibts halt für alle Geschäftsvorfälle zeitliche Vorgaben. Und mit Barcodes kann man die halt auch ganz einfach überprüfen. -
-
-
-
Zitat von berezin
Dieses Jahr nicht mehr. Morgen habe ich Urlaub.
Ansonsten normale Hektik. Heutzutage gibts halt für alle Geschäftsvorfälle zeitliche Vorgaben. Und mit Barcodes kann man die halt auch ganz einfach überprüfen.seh schon da seid ihr technisch wieder mal nen schritt weiter wie wir im Amt
das du Spargo heute nicht oder schlecht erreichen kannst da der im Musical ist hast du noch mitbekommen heute mittag oder?
-
-
Do 28.12 21:00 (ZDF)
32-190
Drei Engel für Charlie(Charlie's Angels)
Actionkomödie, USA 1999
Regie: McG
Autor: Frei nach der Fernsehserie von Ivan Goff und Ben Roberts
Buch: Ryan Rowe, Ed Solomon und John August
Musik: Edward Shearmur
Die Entführung des jungen Computergenies Eric Knox (Sam Rockwell) ruft die drei "Engel" Natalie, Dylan und Alex auf den Plan. Besonders prekär ist das Verschwinden der von Knox entwickelten Spracherkennungssoftware. Mit ihr ist es möglich, menschliche Stimmen zu identifizieren, um so mit Hilfe eines satellitengestützten Telefonsystems den Aufenthaltsort jeder Person zu lokalisieren. In den falschen Händen könnte diese Erfindung eine Gefahr für die gesamte Menschheit darstellen. Nach Instruktionen ihres Bosses Charlie, der nie sein Gesicht zeigt und nur via Sprechanlage kommuniziert, heften sich die drei Powerfrauen an die Fersen des ersten Verdächtigen, Knox' Erzrivalen Roger Corwin (Tim Curry). Doch schnell merken die Engel, dass sie sich auf eine falsche Fährte haben locken lassen. Als die Grenzen zwischen Gut und Böse ver-schwimmen und sogar Charlie in Gefahr gerät, müssen die Drei all ihre geistigen und körperlichen Fähigkeiten einsetzen, um nicht selbst in eine tödliche Falle zu geraten ...
Cameron Diaz - Drew Barrymore - Lucy Liu - Tim Curry - Bill Murray - Sam Rockwell - Kelly Lynch - Matt LeBlanc - Ll Cool J - Luke Wilson - Crispin Glover -
-
-
-
-
-
Bin ich morgen früh alleine mit CD was?
Barney is ja auch nicht da, Spargo hat auch Urlaub und laxi is skifahren -
Ich bin dann auch mal raus für heute, bis morgen
-
-
-
-
und weg...
-
N'Abend zusammen!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!