:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Val
und mehr Lametta
Soll ich Dir mal was verraten? Pssst. Die anderen sollen es nicht hören. Früher, es war vor vielen vielen Jahren, bekamen wir mal eine Packung Lametta aus'm Westen geschickt (schön schwer, nicht son Aluzeugs wie bei uns). Das haben wir beim Abschmücken des Baumes fein säuberlich wieder abgenommen und dann jedes Jahr wieder verwendet. -
Zitat von pospo
Soll ich Dir mal was verraten? Pssst. Die anderen sollen es nicht hören. Früher, es war vor vielen vielen Jahren, bekamen wir mal eine Packung Lametta aus'm Westen geschickt (schön schwer, nicht son Aluzeugs wie bei uns). Das haben wir beim Abschmücken des Baumes fein säuberlich wieder abgenommen und dann jedes Jahr wieder verwendet.
ja nun, wir hatten ja damals nix, in der schweren zeit
-
-
-
-
Zitat von pospo
Soll ich Dir mal was verraten? Pssst. Die anderen sollen es nicht hören. Früher, es war vor vielen vielen Jahren, bekamen wir mal eine Packung Lametta aus'm Westen geschickt (schön schwer, nicht son Aluzeugs wie bei uns). Das haben wir beim Abschmücken des Baumes fein säuberlich wieder abgenommen und dann jedes Jahr wieder verwendet.
haben wir im Westen auch so gemacht -
-
Zitat von pospo
Notiz an mich: Pospo bekommt Post aus dem Weste.
Das jibt wieder Lebensmittelmärkchen, wenn ich das dem Chef gebe -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!