Zusage Galerlieplätze Armbrustschützenzelt für SA Abend, 4.10.
Kann ich event. abgeben, bin zu dem Zeitpunkti in der FischerVroni
ich würde mich gerne dafür opfern...
seit gestern online
http://www.marstall-oktoberfest.de/reservierung---uebersicht.htm
Hat schon jemand etwas von seiner Anfrage gehört bzw. weiss wie und wann es da weiter geht?
Hat schon jemand etwas von seiner Anfrage gehört bzw. weiss wie und wann es da weiter geht?
gehört noch nix, werden vermutlich sammeln und die Hippodrom Stamm-Kunden ein wenig bevorzugen. Wird sicherlich noch ein wenig dauern, ...aber alles nur Vermutung
Marstall Festzelt hat jedenfalls jetzt schon mal die erste Streichung der Datenauswahl in der Onlinereservierung vorgenommen.
gehört noch nix, werden vermutlich sammeln und die Hippodrom Stamm-Kunden ein wenig bevorzugen. Wird sicherlich noch ein wenig dauern, ...aber alles nur Vermutung
bestimmt, weil der krätz ihnen die daten zur verfügung stellt... der würde sich eher den arm abschneiden.
auf jeden fall mal die schotten einen tisch bestellt
Hab auch daran Interesse, hab dafür auch Armbrustschützenzelt am 1. Samstag nachmittag, nen Samstag im Schottenhammel oder nen Samstag im Hofbräu (alles Nachmittags) als Gegenpart
Meldest dich einfach bei mir
Hacker hat von Mo-Do neue Reservierungstermine freigeschaltet (nur Vormittags)...
2 Fragen:
- Hat jemand Erfahrungen ob bei Spaten/Ochsenbraterei noch mögliche Reservierungen reinkommen? Der Standardsatz bezüglich keine Abend und Wochenendreservierungen haben die auf ihrer HP stehen, aber das ist ja bei vielen Zelten der Fall und da kommt ja auch manchmal was rein.
-Jemand noch einen Unterkunftsgeheimtipp, 4 Personen?
Unser Hotel vom letzten mal ist nicht mehr zu buchen...
Das wurde heute vom Marstall auf FB veröffentlicht:
MARSTALL - Oktoberfest München Liebe Freunde des MARSTALL! Wir sind derzeit inmitten der Reservierungsplanung. Ende Mai können wir Auskünfte geben. Wir hoffen, dass wir alle Wünsche so erfüllen können und freuen uns auf das erste "O'zapft is" des MARSTALL!
(https://www.facebook.com/marstalloktoberfest)
Wir haben jetzt für Fr., 3.10. nachmittags (15-18 Uhr) eine Zusage für einen 10erTisch im Armbrustschützenzelt erhalten, das ist uns aber leider zu früh, da wir auch erst gegen frühen Nachmittag mit dem Zug angereist kommen. Wir hatten Anträge für Freitagabend (3.10.) und Samstag (4.10.) gestellt, aber leider "nur" für den 3.10. nachmittags erhalten...
Wenn also jemand Interesse daran hat, dann bitte kurzfristig melden. Tauschangebote mit Freitag- oder Samstagabend in
einem der großen Zelte sind natürlich willkommener und werden bevorzugt behandelt!
Kurz mal was im Kontrast zum WM Ticket Hype
Laut Marstall FB Seite werden die Zusage ab dem 09.06.2014 per Email verschickt (sofern eine angegeben wurde).
Im Hacker gibt es wieder Mittagstische jeweils von Montag bis Mittwoch...
Heute kam die Absage vom "Fischer Vroni" für den 03.10.14
"Super geil" gemacht. Es handelt sich um eine Reservierungsbestätigung für die Wiesn 2014.
In klein steht dann im weiteren Text : "Reservierung für 0 Personen - Termin nicht möglich".
Kann man besser lösen finde ich. Erst denkt man "jawoll" - dann folgt kurze Zeit später die Ernüchterung :-/
Heute kam die Absage vom "Fischer Vroni" für den 03.10.14
"Super geil" gemacht. Es handelt sich um eine Reservierungsbestätigung für die Wiesn 2014.
In klein steht dann im weiteren Text : "Reservierung für 0 Personen - Termin nicht möglich".Kann man besser lösen finde ich. Erst denkt man "jawoll" - dann folgt kurze Zeit später die Ernüchterung :-/
das war ein Virus
Egal. Hab ich im Büro geöffnet
Gerade Rechnung für Abendreservierung im Schottenhammel erhalten
Das Marstall will die Bestätigungen laut Facebook ab morgen versenden.
ja los, dann mal her damit!
Also hier noch keine Email vom Marstall-Festzelt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!