Wie schon beschrieben kommen hier die aktuellen und intressanten angebote rein. Habe den alten thread gelöscht damit wir wieder aktuelle angebote haben.... also legt wieder los

Titel: [Sammelthread] Interessante Ebay-Angebote
-
-
warum loescht du einfach meinen Thread?!
-
boykottiere den Thread hier und 80 Prozent der Auktionen kamen sowieso von mir!
-
ganz einfach weil da 95 % alte angebote drinstanden .... und ich denke das nur aktuelle was bringen .... oder wie siehst du das ?
-
ich sehe das nicht so, denn wenn ich hier was reinposte, dann ist es eine Woche spaeter auch nicht mehr "aktuell" :?
Willste jede Woche den Thread neuaufmachen?Kannst ja Tooor fragen, ob er deinen fauxpas wieder rueckgaengig macht aus einem aelteren Backup...
-
natürlich nicht .... aber ich hatte keine lust 10 seiten einzeln zu löschen das kann man doch verstehen oder ?
super das du so fleissig am sammeln bist ...
wenn die angebote nun alt sind können sie viel einfacher wieder rausgenommen werden ist doch übersichtlicher .... oder willst den thread nochmal neu aufmachen ? -
also mich persoenlich interessiert es, was die und die Auktion fuer einen Endpreis erreicht hat...ausserdem schaut keiner die ersten Seiten an, sondern nur die letzten auf die man die aktuellen Angebote finden konnte.
Nein, ich will keinen neuen Thread aufmachen, hast du ja bereits gemacht. Wie gesagt, von mir kommt nichts mehr...
-
Kann die Aufregung auch gut verstehen!
Halte mich prinzipiell aus dieser Diskussion heraus. Ich bitte aber zu bedenken, dass das Forum vorher ohne Modeartoren auch wunderbar war. Warum muss dann jetzt alles gelöscht, für wichtig deklariert etc. werden. Ich bin ja schon ne ganze Weile Moderator, auch wenn mein moderierter Teil wenig genutzt wird, werde ich da nicht anfangen zu löschen etc. Ich weiss auch, dass das nicht im Sinne des Erfinders (tooor.de) ist, weil ich mit ihm darüber auchmal per PN gepostet habe, als es hier in einigen threads ziemlich beleidigend wurde. Jeder hat selbst die Möglichkeit seinen beitrag wieder zu löschen, wenn er es für nötig halt... Das waren tooor.de's Worte.
Luecki
-
wie schon eben in pn an tixx geschrieben sorry falls ich etwas übers ziel hinausgeschoßen bin .... aber meiner meinung machen nur tagesaktuelle aktionen nen sinn ....
nur gleich auf 180 sein das muss nicht sein .... -
Bleibt mal alle ganz ruhig wir müssen auch erstmal unsere erfahrungen sammeln als moderator. Es kann nicht alles von anfangan rund laufen. Um uns etwas zu unterztützen wollen PAC und TOOOR am Donnerstag mal einen leitfaden erarbeiten wie wir mit einigen dingen verfahren werden soll.
-
-
Keiner ist auf 180.
Kann mich Lueckis Worten nur anschliessen.
Habe selbst ein phpBB-Forum am Laufen....Hier mal, was ich geschrieben hatte:
ZitatAlso ich habe das Gefühl, dass einige noch nicht ganz verstanden haben, was sie eigentlich als Moderatoren machen können, deshalb hier eine kleine "Task-Anleitung", dass ihr am Ende jedes Threads in euerem Bereich findet
1.Button = Löschen des Themas (sollte nur in den seltensten Fällen zum Einsatz kommen)
2.Button = Damit verschiebt ihr den ganzen Thread in ein anderes Forum
3.Button = Damit schließt ihr den Thread. Sollte immer an Stelle vom "Löschen" benutzt werden
4.Button = Damit könnt ihr einen Thread teilen, was aber in 99% der Fälle nicht nötig ist.Zusätzlich findet ihr neben jedem Posting in eurem Forum ein
, womit ihr nur dieses einzige Posting löschen könnt.
Es gibt zwar bereits einen Thread, wo steht, was ihr machen müsst, jedoch fasse ich hier nochmal kurz das Wichtigste zusammen.
1. Gucken, dass der Thread im richtigen Forum gepostet wurde, ansonsten verschieben.
2. Unruhestifter oder Spammer ermahnen bzw verwarnen -> Nach 2 Verwarnungen könnt ihr ihn mir per PM melden und er wird dann wird dann für ein paar Tage gesperrt.
3. Darauf achten, dass die Boardregeln eingehalten werden. Wenn es nicht der Fall sein sollte, dann könnt ihr jedes Posting in eurem Forum editieren. Bitte aber am Ende sowas ähnliches wie "editiert von XXX wegen ...." hinzufügen , sonst wundert sich derjenige, was mit seinem Beitrag passiert ist.
4. Für ein bisserl Action in eurem Forum sorgen, wenn "tote Hose" ist.Vielleicht kanns behilflich sein... :roll:
-
so das thema ist durch..... und nun gib es hier nur ebay angebote und nixx mehr ........
-
-
was war es früher hier schön, jetzt scheinen einige hier ganz schön am Rad zu drehen..
-
luecki ärgert mich
maaaaaaamaaaaaaaaaaa
-
Zitat von Val
was war es früher hier schön, jetzt scheinen einige hier ganz schön am Rad zu drehen..
Val Wie war Dein Wochenende? Hab Disch rischtig vermisst...
-
rückblickend noch viel schöner, denn ich hab ja anscheinend, außer einigen Beförderungen hier zum Hilfspolizisten, nichts verpasst
-
-
oster??? nee vor der Westerwelle
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!