dir fehlt der Küchenmeister Rinne, wa?
Ja, hab ihn lange nicht gelesen. Habt Ihr ihn etwa auch rausgeekelt?
ja, rinne is profi!
auja..aba auf welches Riesending?
![]()
pass auf, der will dich bestimmt mit dem porto abzocken
![]()
nee, war doch gestern oder vorgestern kurz mal drin
Ich glaub ich sollt mal mein Auto in ne Garage stellen
Hab keine Garage. Mein Auto steht auf der Straße (ein Baum neben dem anderen). Zahlt das eigentlich die Vollkakso?
ja, ist ein wenig problematisch mit dem weitertransport, hoffe, cd, du nimmst keine lagergebühren
Meinste der fliegt sonst weg?
![]()
![]()
möglich iss alles
falscher fred?
gut aufgepasst
![]()
wieso auch?
nee der is umgezogen und hat noch kein DSL inna neuen Bude und auf seiner neuen Maloche will er auch nich gleich den ganzen Tag spammen
er ruft aber ab und zu an
ja, ist ein wenig problematisch mit dem weitertransport, hoffe, cd, du nimmst keine lagergebühren
![]()
5 € die Stunde
Hab keine Garage. Mein Auto steht auf der Straße (ein Baum neben dem anderen). Zahlt das eigentlich die Vollkakso?
ich meine teilkasko, wie bei hagel auch oder war es vollkasko aber ich meine, es wird gezahlt
Dir schenk ich nochma nen Keyring
5 € die Stunde
![]()
hammerpreis! dann lass ich bei dir noch ein paar teile anliefern !!!
Glaub schon, meines steht auch auf der Strasse unter Bäumen und Dächern. So langsam gehts hier nämlich los
hammerpreis! dann lass ich bei dir noch ein paar teile anliefern !!!
![]()
geht klar, in Berlin sind die Preise noch human
Glaub schon, meines steht auch auf der Strasse unter Bäumen und Dächern. So langsam gehts hier nämlich los
meins steht auch drausen nahe Bäumen, aber los gehts bei uns noch nicht kommt noch wohne ja ziemlich östlich im Vergleich zu dir.
ich meine teilkasko, wie bei hagel auch oder war es vollkasko
aber ich meine, es wird gezahlt
Na, dann lass ich es da stehen. Ist eh ziemlich schmutzig
meins steht auch drausen nahe Bäumen, aber los gehts bei uns noch nicht kommt noch wohne ja ziemlich östlich im Vergleich zu dir.
Orkan
wieso auch?
![]()
nee der is umgezogen und hat noch kein DSL inna neuen Bude und auf seiner neuen Maloche will er auch nich gleich den ganzen Tag spammen
ist ja wie bei mir ich hasse freenet
Na, dann lass ich es da stehen. Ist eh ziemlich schmutzig
hab Cheffe grad mal drüben gefragt..der is doch vom Fach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!