Um dich kurz aufzuklären liebe Mel:
das
ist kein Snowboard
das
ist kein Snowboard
heute 14 grad in hh. nochn bisschen sonne und ich leg mich inen park
wahrscheinlich gibts zu Ostern noch mal -20° oder so...
da hat bomber bestimmt strandurlaub anne ostsee gebucht, manchmal macht man halt alles verkehrt
Zungenbrechende Alternative
Ein möglicher Nachfolger für Pienaar soll laut der "Ruhr-Nachrichten" bereits unter besonderer Beobachtung stehen: Der polnische Auswahlspieler Jakub Blaszczykowski.
"Er ist ein richtig guter Mann. Die Personalie Blaszczykowski ist nicht nur ein Gerücht. Aber noch gibt es kein Angebot von uns", sagte Zorc.
Angeblich fordert Wisla für den Spieler, der in der Uefa-Cup-Gruppenphase vier der sechs Krakauer Tore vorbereitete, rund drei Millionen Euro Ablöse. Laut der italienischen Sportzeitung "Corriere dello Sport" soll neben dem BVB auch Lazio Rom an dem 21-Jährigen dran sein.
Das wird immer konkreter!
mensch mel dass ich dich noch mal heulend erleben darf
einmal ist immer das erste mal!!!
heute 14 grad in hh. nochn bisschen sonne und ich leg mich inen park
In Saalbach waren es heute auch bis 10 Grad. Selbst letzte Nacht auf dem Berg kein Frost!!!
das
ist kein Snowboard
o ---- so´n mist, dann habe ich da was verwechselt!!!
einmal ist immer das erste mal!!!
jau, damals am 10.5.
Zungenbrechende Alternative
Ein möglicher Nachfolger für Pienaar soll laut der "Ruhr-Nachrichten" bereits unter besonderer Beobachtung stehen: Der polnische Auswahlspieler Jakub Blaszczykowski.
Ich glaub im Pott ist das n völlig gängiger Name
Ich hoffe noch das der Winter kommt.
ist grausam, oder???
Das erinnert mich an meine Kindheit, als ich jede Osterferien nach Polen gefahren bin! Manche Jahre 25° Sonne, manchmal -15° Schnee und Frost
o ---- so´n mist, dann habe ich da was verwechselt!!!
![]()
Du lässt dich ja gar nich zanken heute
Ma eben zeigen muss, wie Schnee aussieht.
In Saalbach waren es heute auch bis 10 Grad. Selbst letzte Nacht auf dem Berg kein Frost!!!
datt wird auch nix mehr sagt mein kollege - die meere sind viel zu warm. datt wetter bleibt jez bis mai so
jau, damals am 10.5.
??? dein erstes ticket, oder das erste mal sex gehabt???
Alles anzeigenZungenbrechende Alternative
"Er ist ein richtig guter Mann. Die Personalie Blaszczykowski ist nicht nur ein Gerücht. Aber noch gibt es kein Angebot von uns", sagte Zorc.
Angeblich fordert Wisla für den Spieler, der in der Uefa-Cup-Gruppenphase vier der sechs Krakauer Tore vorbereitete, rund drei Millionen Euro Ablöse. Laut der italienischen Sportzeitung "Corriere dello Sport" soll neben dem BVB auch Lazio Rom an dem 21-Jährigen dran sein.
Das wird immer konkreter!![]()
vergiss nicht, das in deine news aufzunehmen, die niemand liest
nö --- heute bin ich zank resistent!!! *sorry*
hast dir aber echt mühe gegeben!!!
![]()
![]()
vergiss nicht, das in deine news aufzunehmen, die niemand liest![]()
Genauso wie die Vox-News, die K1-News, die Sat 1-News, die Pro7-Newstime usw.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!