mag jemand von euch Schokolade von Milka?
wir durften uns die Woche auf Arbeit alle Weihnachtssachen von Milka mitnehmen *ichkannsienichtmehrsehen*

Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
Da krieg glatt wieder Hunger
Geh besser mal ein paar andere Dinge erledigen. Bis später...und ich kriech immer Durst, wenn ich dein Ava seh
-
ciao berezino..
hallo egonline
-
hey partyboys
-
Hallo!
hi du
-
hey partyboys
cheffe
kommst püktlich zum Raab-Turnier -
wir durften uns die Woche auf Arbeit alle Weihnachtssachen von Milka mitnehmen *ichkannsienichtmehrsehen*Lecker!Was hast Du denn im Angebot?:p:
-
wir durften uns die Woche auf Arbeit alle Weihnachtssachen von Milka mitnehmen *ichkannsienichtmehrsehen*ich hab mal in nem milka lager kurz vor weihnachten inventur geprüft.. jede menge osterhasen.. und nix abgefallen für mich...
-
wir durften uns die Woche auf Arbeit alle Weihnachtssachen von Milka mitnehmen *ichkannsienichtmehrsehen*imma her damit ... am besten marzipan und michcremsachen
-
imma her damit ... am besten marzipan und michcremsachen
Marzipan.... bäääääääääääääääääääääääh
-
-
Lecker!Was hast Du denn im Angebot?:p:
Riesenweihnachtsmänner, Weihnachtsschokolade, Nougat-Praliné, Festliche Weihnachtsmandeln, Weihnachts-Naps, Edel Marzipan.....
-
cheffe
kommst püktlich zum Raab-Turnierklar heute habe ich grossen vor ... nach gestern meinem erstenmal platz 4xxx gehts heute minimum unter die top 1000
werde erstmal devensiv die sache angehen und im richtigen moment zuschlagen ....
-
Bis morgen
-
klar heute habe ich grossen vor ... nach gestern meinem erstenmal platz 4xxx gehts heute minimum unter die top 1000
werde erstmal devensiv die sache angehen und im richtigen moment zuschlagen ....
werd ich heut auch ma machen - will meinen 48.Platz nochmal toppen
-
Bis morgen
bis moin
-
Riesenweihnachtsmänner, Weihnachtsschokolade, Nougat-Praliné, Festliche Weihnachtsmandeln, Weihnachts-Naps, Edel Marzipan.....
Die WEihnachtmandel und -schokolade nehm ich gern! -
werd ich heut auch ma machen - will meinen 48.Platz nochmal toppen
das war echt fett ... wie geht das weiter muss man top 10 sein und dann in der nächsten rund enochmal zieg 100000 schlagen ?
-
-
Die WEihnachtmandel und -schokolade nehm ich gern!
ich schick nen paket lang;)
-
Bis morgen
Tschöö! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!