Das mag sein, aber hier im Forum gibt es auch männliche Tratschtanten
ach? Bring mal mit, dann brauch ich nicht immer alleine vor mich hin brabbeln.
Das mag sein, aber hier im Forum gibt es auch männliche Tratschtanten
Ich "laber" nicht ich schreibe. eine Art dichtkunst sozusagen. Das ist intell... intel... intellelele... geistig ein ganz anderes Niwo.
aba wann warst du mal hier im Laberfred?
wer bissu übahaupt?
wie mein Nick schon sagt, ich bin klein und versteck mich...und ab und zu tauche ich aus meinem Loch auf
Ich denke du brabbelst nicht sondern schreibst auf ganz anderem geistigen Niveau
wie mein Nick schon sagt, ich bin klein und versteck mich...und ab und zu tauche ich aus meinem Loch auf
![]()
joa, wenns tixx gibt
joa, wenns tixx gibt
Qutsch die besorge ich mir schon selbst
Qutsch
die besorge ich mir schon selbst
war spaß...geht aba doch bald wieda los
Ich denke du brabbelst nicht sondern schreibst auf ganz anderem geistigen Niveau
![]()
Ich schreibe brabbelnd und auf meine tastatur sabbernd vor mich hin. Deshalb habe ich mehrere Tastaturen, weil immer einige erst wieder austrocknen müssen. aber das führt jetzt zu weit ...
upps, wieso ist dieses Renomee-Punkte-Ding bei mir deaktiviert, habe doch gar nichts gemacht?
upps, wieso ist dieses Renomee-Punkte-Ding bei mir deaktiviert, habe doch gar nichts gemacht?
mmh geht nur, wenns man abstellt
samma, kennen wir uns?
habe ich denn wirklich, dieses Haken rausgenommen...hmmm, egal jetzt isser wieder drin:p:
habe ich denn wirklich, dieses Haken rausgenommen...hmmm, egal jetzt isser wieder drin:p:
und schon 2 grüne Balken
samma, kennen wir uns?
glaub nicht
und schon 2 grüne Balken
:p: alles so neues Zeug hier, das gabs "damals" noch gar nicht;)
das gibbet seit Anfang August schon
das gibbet seit Anfang August schon
echt? Wie peinlich
echt? Wie peinlich
hehe dafür haste aber jetz schon 2 Balken? wie haste das geschafft?
glaub nicht
wir hätten uns doch bei Togo-Schweiz sehen MÜSSEN. komisch ...
Es ist aber nicht immer schlecht....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!