ich weiß schon selbs nich mehr, ob ich Männchen oda Weibchen bin
Watt is los kann ich helfen oder brauchste Mels Ärzteverzeichnis;)
Watt is los kann ich helfen oder brauchste Mels Ärzteverzeichnis;)
Kannst du tansen und kochen?
Ich habe solche Diskussionen auch mal mit'm Richter-Kumpel versucht. Die sehen das immer alles anders. Die sehen immer das Gute im Menschen
wo isser denn wenn man ihn braucht
Ich habe solche Diskussionen auch mal mit'm Richter-Kumpel versucht. Die sehen das immer alles anders. Die sehen immer das Gute im Menschen
Richta sind doof, zumindest unser neuer Amtsgerichtsdirektor
In deinem Alter wird das auch zunehmend unwichtig
Watt is los
kann ich helfen oder brauchste Mels Ärzteverzeichnis;)
du hast mir gefehlt
Naja, immer vorausgesetzt daß alles so stimmt, wie es transportiert wird: Verstehe nicht, wieso die nicht wegen Mord, sondern nur wegen Totschlag festgenommen werden. Klar, die Gesetzeslage wird so sein, aber wenn ich an einer Tür stehe, klingele und denjenigen, der öffnet, sofort niedersteche und damit töte, dann sieht das doch verdammt nach geplant aus. Also Mord, oder?
Für Abgrenzung Mord Totschlag ist nicht entscheidend, ob von langer Hand geplant, sondern das Motiv oder die Begehungsweise usw. Wenn die wegen Totschlag festgenommen werden, heißt das noch lang nich, dass die nich wegen Mordes angeklagt oder verurteilt werden. Und Hauptsache iss doch, dass die hops genommen wurden, wie das Dingen heißt, iss nich wichtig, sondern, was nachher bei rauskommt.
Bei denen kommt aber eh nur maximal 10 Jahre in Betracht, weil jugendlich.
Tja, ich glaube auch sehr gern an das Gute im Menschen ... aber in solchen Fällen dürfte es kein Pardon geben. Bestimmt finden die hier wieder was aus der Kindheitszeit in der DDR, was für die Burschen positiv zu Buche schlägt.
Kannst du tansen und kochen?
Richta sind doof, zumindest unser neuer Amtsgerichtsdirektor
Naja, immer vorausgesetzt daß alles so stimmt, wie es transportiert wird: Verstehe nicht, wieso die nicht wegen Mord, sondern nur wegen Totschlag festgenommen werden. Klar, die Gesetzeslage wird so sein, aber wenn ich an einer Tür stehe, klingele und denjenigen, der öffnet, sofort niedersteche und damit töte, dann sieht das doch verdammt nach geplant aus. Also Mord, oder?
über das detail bin ich heute morgen auch gestolpert
So, WE-Bericht ist im Premier League Thread untergebracht
aba im sitzen pinkeln willa trotzdem nich :p: :p:
Fresse, schreib wieda PNs
Auf Val reagiert er nich mehr; muss ihn Hase oder Spatzi nennen
![]()
Wie war Urlaub? Genug Schnee? Bei uns war satt
![]()
Bei euch hoffentlich auch?
super aber bissken wenig Schnee.
Tja, ich glaube auch sehr gern an das Gute im Menschen ... aber in solchen Fällen dürfte es kein Pardon geben. Bestimmt finden die hier wieder was aus der Kindheitszeit in der DDR, was für die Burschen positiv zu Buche schlägt.
die sind 17 du penner
aba im sitzen pinkeln willa trotzdem nich :p: :p:
dieses Männlichkeitsritual verschließt sich mir voll und ganz...
die sind 17 du penner
wo isser denn wenn man ihn braucht
Er hat mir das Bierbestellen auf tschechisch übersetzt. Er war also da, als ich ihn wirklich brauchte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!