'tschuldigung
![]()
na aber;)
'tschuldigung
![]()
na aber;)
Iss echt geil, hier kann man einfach mal eben große Teile der deutschen Bevölkerung beleidigen und keina sacht wat!
Iss echt geil, hier kann man einfach mal eben große Teile der deutschen Bevölkerung beleidigen und keina sacht wat!
womit?
Dat liegt bestimmt an den jeweiligen Teilnehmern.
Die Süd- und Westdeutschen sind ja bekannt für ihre Unzuverlässigkeit
die süd-deutschen auch???
womit?
![]()
Mit der Feststellung, dat die mit ihrer Unzuverlässigkeit und ihrem Wankelmut den armen Protom zur Verzweiflung treiben.
ich muss ja bei dem thema wohl meine klappe halten
ich muss ja bei dem thema wohl meine klappe halten
![]()
Richtiiiich
Sind doch alles Ossis hier
nich wirklich alle;)
nicht alle
Auch wieder wahr...
aber mal ganz ehrlich, sämtlich Treffen in Hamburg ham bisher bestens geklappt und die Organisation hat jeweils ca 10 Minuten gedauert.
Wann is übrigens das Treffen in München?
DAS war jez ne beleidigung
nich wirklich alle;)
Also, ich bin in Ostwestfalen-Lippe geboren
protom hat seine sig kleina gemacht, ich hab gewonn
Auch wieder wahr...
aber mal ganz ehrlich, sämtlich Treffen in Hamburg ham bisher bestens geklappt und die Organisation hat jeweils ca 10 Minuten gedauert.
![]()
da hab ich aba auch noch eure ersten treffen im kopf, wo der ein oder andere nicht zum treffen gefunden hat. kann natürlich auch sein, dass ihr da absichtlich nen falschen treffpunkt genannt habt
Auch wieder wahr...
![]()
DAS war jez ne beleidigung
Ich liebe Ossis (einen ganz besonders)
da hab ich aba auch noch eure ersten treffen im kopf, wo der ein oder andere nicht zum treffen gefunden hat. kann natürlich auch sein, dass ihr da absichtlich nen falschen treffpunkt genannt habt
ace...fresse
Also, ich bin in Ostwestfalen-Lippe geboren
ich auch ist das jetzt gut ?
Dat lag dann aber nich anner Organisation, sondern an persönlichem Versagen der jeweiligen Personen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!