die mods machen grad voll die unnötig-freds auf, wie: EM 2008-Info usw...
wen interessiert n sowas?
![]()
und dann direkt zumachen damit man nicht vollspammen kann
die mods machen grad voll die unnötig-freds auf, wie: EM 2008-Info usw...
wen interessiert n sowas?
![]()
und dann direkt zumachen damit man nicht vollspammen kann
maca bestellt morgen für mich;)
ja, ich kauf dir morgen eine... aber dann kannst du das mit finanziellem eigenrisiko usw wieder vergessen...
maca bestellt morgen für mich;)
wenn du kommst, komm ich auch
ach nee, Skiurlaub na so ein Pech
sau
wo gehts denn hin?
sau
![]()
![]()
wo gehts denn hin?
Skihalle Bottrop
maca ist so erfolgreich wie ich
Skihalle Bottrop
2 wochen all inclusive
:gg::gg::gg::gg::gg::gg::gg:
sau
![]()
![]()
wo gehts denn hin?
da, wo Schnee liegt.
ma gucken, ich buch immer 2-3 tage vorher, wenn ich weiß, dass ich nich den Kühen beim Almauftrieb zugucken muss.
Iss aber nich mehr so einfach wie früher, da konnt man in 5 Orten ein Zimmer klar machen und dann starben eben 4 Omas und Opas kurz vorher. Heut nur noch per Email usw.
Wenn Schnee da iss, ma wieder Ischgl oder so.
2 wochen all inclusive
is schneesicha
GEIL!!!
Jetzt klick ich grad auf TV Spielfilm, um zu gucken, was noch läuft und dann kommt da so was:
so goalie und du geht klar , abba denn is schluss
klasse, gut zu wissen. Aber ich bin übrigens auch schon am Samstag früh vor Ort, vielleicht treib ich da ja auch noch was auf. Problem is halt, dass man sich irgendwie abstimmen müsste, sonst kaufen mehrere Leute füreinander Tixx und hinterher hat man zuviele. Ich hätte keine Lust, die wieder absetzen zu müssen, soll ja alles nich nur Stress sein... hat einer `ne Idee ?
Am Freitag vor dem Spiel wird ja wahrscheinlich eh noch nicht viel gehen, oder ? Die Musik wird wahrscheinlich am Samstag in der Altstadt und am Station spielen...
ALS wie ich, wenn schon...
klasse, gut zu wissen. Aber ich bin übrigens auch schon am Samstag früh vor Ort, vielleicht treib ich da ja auch noch was auf. Problem is halt, dass man sich irgendwie abstimmen müsste, sonst kaufen mehrere Leute füreinander Tixx und hinterher hat man zuviele. Ich hätte keine Lust, die wieder absetzen zu müssen, soll ja alles nich nur Stress sein...
hat einer `ne Idee ?
Am Freitag vor dem Spiel wird ja wahrscheinlich eh noch nicht viel gehen, oder ? Die Musik wird wahrscheinlich am Samstag in der Altstadt und am Station spielen...
halt ma die füße still, is noch paar wochen hin :p:
[quote='macadona','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…5757#post585757']GEIL!!!
Jetzt klick ich grad auf TV Spielfilm, um zu gucken, was noch läuft und dann kommt da so was:
so sehen die Ordnerinnen in den deutschen Blöcken im Sparta-Stadion aus, deshalb sind diese Tixx so sauteuer
Alles anzeigenda, wo Schnee liegt.
ma gucken, ich buch immer 2-3 tage vorher, wenn ich weiß, dass ich nich den Kühen beim Almauftrieb zugucken muss.
Iss aber nich mehr so einfach wie früher, da konnt man in 5 Orten ein Zimmer klar machen und dann starben eben 4 Omas und Opas kurz vorher.
Heut nur noch per Email usw.
Wenn Schnee da iss, ma wieder Ischgl oder so.
na klar, von wegen skifahrn - SAUFEN will der herr...
ich hab ja üba 2 tschechen tickets geordert, wenn beide zuteilung bekommen hab ich eh noch 2 über
GEIL!!!
ich würd gern wissen wie schnell der BMW da angefahren kommt
ich hab ja üba 2 tschechen tickets geordert, wenn beide zuteilung bekommen hab ich eh noch 2 über
hast die tschechen von ebay?
gut zu wissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!