Bis heut Abend
jo bis dann
Bis heut Abend
jo bis dann
Berlin
Wer soll unser Führer sein? Erich M*ielke! Und wir haben ein Idol ... Erich M*ielke!
Wer soll unser Führer sein? Erich M*ielke! Und wir haben ein Idol ... Erich M*ielke!
hatte der echt den stern im namen, kann mich ganich mehr erinnern, naja is lange her
er & didi hegen sind damals ja beide von KEC zur DEG gewechselt
gabs da keine tumulte?
Erstaunlich. Wenn ich überlege was damals los war, als der Laudrup von Barca zu Real ging...
Bin auch wech
bis heut nachmittag/frühabend
hast nen photo?
nee, mach ich zu Hause aber erst nachdem ich ein ticket bekommen habe, wenn das mit dem Schei*-Ticket-Shop klappt
Bin auch wech
bis heut nachmittag/frühabend
ciao Piza
hatte der echt den stern im namen, kann mich ganich mehr erinnern, naja is lange her
Naja, eigentlich waren es bestimmt 5 oda so... (pssst:ich will doch nicht, daß wir von Altkadern unterwandert werden
).
nee, mach ich zu Hause
aber erst nachdem ich ein ticket bekommen habe, wenn das mit dem Schei*-Ticket-Shop klappt
Wat hälst du denn so davon, dat Wurst-Uli in Zukunft lieb zu allen Menschen sein will...?
tini wat macht di euni eigentlich? bald prüfungen?
Wat hälst du denn so davon, dat Wurst-Uli in Zukunft lieb zu allen Menschen sein will...?
Also mir gefällt das nicht. Das ist ja so als würde Witali Klitschko künftig seine Boxkämpfe ohne ausgeteilte Schläge gewinnen wollen...
tini wat macht di euni eigentlich? bald prüfungen?
japp
japp
welche fächa?
welche fächa?
is privat
Also mir gefällt das nicht. Das ist ja so als würde Witali Klitschko künftig seine Boxkämpfe ohne ausgeteilte Schläge gewinnen wollen...
oder ob ich ohne Mecker vom Chef anfange zu arbeiten
is privat
privatuni *staun*
privatuni *staun*
japp genau....is alles privat
privatuni *staun*
Nu sach schon tini, wir erzählen dat auch nicht weiter
Nu sach schon tini, wir erzählen dat auch nicht weiter
guter witz!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!