Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
So'n bissel mach ich mir ja auch Gedanken wegen Prag. Wenn ich so überlege, was bei Auswärtsspielen immer für'n Gesocks mitkommt. Da fühlt man sich ja unter englischen Glatzen sicherer.
Zudem habe ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört, daß die tschechische Polizei den Deutschen nicht immer wohl gesonnen sein soll...
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
So'n bissel mach ich mir ja auch Gedanken wegen Prag. Wenn ich so überlege, was bei Auswärtsspielen immer für'n Gesocks mitkommt. Da fühlt man sich ja unter englischen Glatzen sicherer.
Zudem habe ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört, daß die tschechische Polizei den Deutschen nicht immer wohl gesonnen sein soll...
da kannste dich ja langsam dran gewöhnen.. ich sag nur teplice
-
Zitat von pospo
sprichste halt die ganze Zeit Russisch, die Russen liebense
-
-
-
jetzt hab ich vor lauter aufregung meinen 3.000er verpasst..
naja, ihr wisst schon: ein kleiner schritt für mich, aber .... -
-
-
-
Zitat von Gianluca
hahaha, das wäre dann ja mind. die 20. würdigung gewesen
hab ich jetz nich kapiert?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!