Riesenweihnachtsmänner, Weihnachtsschokolade, Nougat-Praliné, Festliche Weihnachtsmandeln, Weihnachts-Naps, Edel Marzipan.....
ich ich ich !!!!!
Riesenweihnachtsmänner, Weihnachtsschokolade, Nougat-Praliné, Festliche Weihnachtsmandeln, Weihnachts-Naps, Edel Marzipan.....
ich ich ich !!!!!
das war echt fett ... wie geht das weiter muss man top 10 sein und dann in der nächsten rund enochmal zieg 100000 schlagen ?
ich glaube, es waren die Top 17 oder 18....
Und dann sinds im Finale so 3000-4000 Leute, wo du alle schlagen musst - dann bist du beim Raab!!
ich schick nen paket lang;)
Danke!
:p:
ich schick nen paket lang;)
bist du das in deinem av
bist du das in deinem av
gleiches könnte ich auch dich fragen :p:
Und dann sinds im Finale so 3000-4000 Leute, wo du alle schlagen musst - dann bist du beim Raab!!
wm finaltixx zu bekommen war definitiv leichter ...
oben steht die ersten 9 ziehen ein
ich ich ich !!!!!
Edel Marzipan umhüllt von zarter Milka Alpenmilchschokolade;)
gleiches könnte ich auch dich fragen :p:
jo bin ich merkt man doch an meiner weiblichen art. oder??
oben steht die ersten 9 ziehen ein
mhmh...kann auch sein...
Weiß dat no genau...
Weiß nur, dass es seeeeeeeeeeehr schwer ist
Edel Marzipan umhüllt von zarter Milka Alpenmilchschokolade;)
die schoki ist egal das marzipan zählt ...
jo bin ich
merkt man doch an meiner weiblichen art. oder??
ohja
bist du das in deinem av
ich?sieht eher aus wie nen mopped oda?
nettes poster
poster?
so viel erfolg ich muss nun pokern und top 9 erreichen ...
also ich werd relativ schnell all in gehen.. und hoffentlich gewinnen... und dann aus sicherer hand spielen.. am anfang sind die jungs und mädels immer sehr nervös..
poster?
spass :p:
spass
:p:
na dann ist gut
also ich werd relativ schnell all in gehen.. und hoffentlich gewinnen... und dann aus sicherer hand spielen.. am anfang sind die jungs und mädels immer sehr nervös..
und ich werd versuchen, bei ebay gleich nen pokerkoffer zu ersteigern, der grad bei 5Euro steht und noch 2 Minuten läuft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!