wohl irgend ne Schwulette - oder Leo di Caprio
is das gleiche
is das gleiche
müssen aber ein Haufen Punkte gewesen sein....
hehe, grad nen holländer ausgenommen: Dealer: Spiel #7953838937: macazocka wins Pot (3710) with three of a kind, Sevens
hehe, grad nen holländer ausgenommen: Dealer: Spiel #7953838937: macazocka wins Pot (3710) with three of a kind, Sevens
![]()
![]()
super
du Knaller lädst die Arbeit auf mich ab....
habs schon und wie gehts in den shop bei eventim?
oder hat das noch keiner geschafft (lt. thread)?
meld mich für heute
dann bis demnächst
gn8
habs schon
und wie gehts in den shop bei eventim?
oder hat das noch keiner geschafft (lt. thread)?
keine Ahnung. Frag maca.
Tschö Udo
keine Ahnung. Frag maca.
was lädtst n jetzt wieder die arbeit auf mich ab, du knalltüte...
was lädtst n jetzt wieder die arbeit auf mich ab, du knalltüte...
![]()
![]()
![]()
![]()
gut, dass ich die dvds noch nicht verschicken konnte
los, machs maul auf
![]()
los, machs maul auf
![]()
ich hab ehrlich keine Ahnung
ok, du kriegst die dvd
![]()
los, machs maul auf
![]()
du hast dich unter der mail-adresse wahrscheinlich schon mal bei eventim registriert und deshalb kriegst du kein neues passwort für den fcn sondern ein neues passwort für deinen eventim-account, den du aber natürlich nich für den fcn benutzen kannst, weshalb du bei einem von beiden deine angegebene mail-adresse änden solltest...
hoffe, ich konnte helfen...
als ob das was neues wär...
du hast dich unter der mail-adresse wahrscheinlich schon mal bei eventim registriert und deshalb kriegst du kein neues passwort für den fcn sondern ein neues passwort für deinen eventim-account, den du aber natürlich nich für den fcn benutzen kannst, weshalb du bei einem von beiden deine angegebene mail-adresse änden solltest...
![]()
achso
nabend zusammen
hoffe, ich konnte helfen...
![]()
doch, für fcn habe ich jetzt mein 6-stelliges wieder, klappt auch, nur in den eventim-shop komm ich nicht rein, aber das scheint ja ein schon länger bekanntes problem zu sein, bin nur mal gespannt, wie das dann morgen ab 17 uhr werden soll, wenn es um die tschechien-tickets geht
achso
zieh halt ne fresse...
nabend zusammen
![]()
dejavu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!