nabend zusammen
![]()
nein, der abend ist grad nicht gut
nabend zusammen
![]()
doch, für fcn habe ich jetzt mein 6-stelliges wieder, klappt auch, nur in den eventim-shop komm ich nicht rein, aber das scheint ja ein schon länger bekanntes problem zu sein, bin nur mal gespannt, wie das dann morgen ab 17 uhr werden soll, wenn es um die tschechien-tickets geht
![]()
jo, da simmer alle schon gespannt drauf...
hoffe ja mal, dass die mail an den fcn mitm fahnder genügend bedrohungspotential aufgebaut hat...
![]()
hoffe ja mal, dass die mail an den fcn mitm fahnder genügend bedrohungspotential aufgebaut hat...
Ich würd ja ma flsch fragen ob der noch ne eMail schreiben kann, ich glaub dat kommt härter.
hat er sein bild mitgeschickt?
ZIZU DIE SAU HAT GRAD 4 ASSE GEHABT...
hat er sein bild mitgeschickt?
![]()
*******e, vergessen...
Ich würd ja ma flsch fragen ob der noch ne eMail schreiben kann, ich glaub dat kommt härter.
ich muss mich zum glück nich aufregen, hatte von vornherein ne aversion gegen den verein und mich auchnie mit beschäftigt
![]()
![]()
hier is nich der pokerfred
![]()
![]()
und hatter sich grand getraut?
ich muss mich zum glück nich aufregen, hatte von vornherein ne aversion gegen den verein und mich auchnie mit beschäftigt
Jo mich interessiert der Club auch nich wirklich... wenn ich ma wirklich dringend Tickets brauch dann bekomm ich die auch so irgendwie
nabend zusammen
@alle: Fresse!
dann wärst du ja der ideale mann, um dich da mal richtig auszukotzen am telefon...
wenn ich das mache, krieg ich n vermerk: "keine ticketzuteilung mehr an herrn..."
Jo mich interessiert der Club auch nich wirklich... wenn ich ma wirklich dringend Tickets brauch dann bekomm ich die auch so irgendwie
zur not bei mir
aber wo krieg ich meine her
nabend zusammen
nabend Krümel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!