Mahlzeit

Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
Mahlzeit
Tini
-
Mahlzeit
Tini
alles im Lack?
-
-
Mahlzeit
Prima, triffst genau richtig zum Mittagessen ein. Erzähl Tinchen, was gibbet Neues im Osten.
-
War am So. in Tottenham beim Fußball, schwarzmarkttechnisch geht da immer was. Kann dir allerdings nichts zu den Preisen sagen. Regulär an Tix kommst du nicht mehr über ManU normal auch nicht.
Ist er so in England oder fliegt er nur wg. dem Spiel hin was ich aufgrund der Ticketsituation als risikoreich bewerten würde?Er fliegt nur wegen Fussi dort rüber.
Naja, und um mal ein paar Tage auszuspannenWerd mal Deutschland-Mausi ansprechen
-
Prima, triffst genau richtig zum Mittagessen ein. Erzähl Tinchen, was gibbet Neues im Osten.
im Osten? keine Ahnung, müsste ich zuhause anrufen
-
-
Tini
alles im Lack?
na hoffentlich ist nichts am Lack!?!
japp alles ok
-
Er fliegt nur wegen Fussi dort rüber.
Naja, und um mal ein paar Tage auszuspannen
Werd mal Deutschland-Mausi ansprechen
Brauchste Nummer? -
-
im Osten? keine Ahnung, müsste ich zuhause anrufen
Hm, schade, dachte, du seist noch im richtigen Osten,. Gibts ja nich mehr viele von hir, Steffen iss nich mehr hier, um was Neues zu erzählen. Pospo redet nur über England und Russland. Dachte, wenigstens du erzählst mal was nettes von drüben.
-
Hm, schade, dachte, du seist noch im richtigen Osten,. Gibts ja nich mehr viele von hir, Steffen iss nich mehr hier, um was Neues zu erzählen. Pospo redet nur über England und Russland. Dachte, wenigstens du erzählst mal was nettes von drüben.
was soll ich dir da erzählen? es steht noch alles..auch wenn am WE ziemlicher Sturm war
-
was soll ich dir da erzählen? es steht noch alles..auch wenn am WE ziemlicher Sturm war
Mal ne andere Frage: ist das dein Mopped im Ava? Der Audi gehörte dir doch auch nich, oder?
-
Mal ne andere Frage: ist das dein Mopped im Ava? Der Audi gehörte dir doch auch nich, oder?
der audi ausm ava nicht aber ich habe einen....und das mopped ist meins..warum? -
Mahlzeit, ihr Pappnasen
-
der audi ausm ava nicht aber ich habe einen....und das mopped ist meins..warum?
könnt ihr doch ma ne tour zusammen machen
-
Wieder da
-
Mahlzeit, ihr Pappnasen
selba -
der audi ausm ava nicht aber ich habe einen....und das mopped ist meins..warum?
von der Lackierung her müsst das die 900 sein? oder die 600?
schickes Teil, fahr ich ja auch. Nur etwas teuer für einen Studi?
-
Wieder da
Warste weg? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!