so, ich gehma noch kurz auffen termin damit ich um viertel vor 5 pünktlich zuhaus bin

Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
japp genau....is alles privat
ich glaub du bis ganich anne uni und dir is jez auf die schnelle nix eingefallen wat sich nach wat anhört
-
ich glaub du bis ganich anne uni und dir is jez auf die schnelle nix eingefallen wat sich nach wat anhört
na wenn du meinst...
-
na wenn du meinst...
ha, erwischt
-
da man hier aufpassen muss, was man an privaten sachen erzählt, kann man sowas ja nicht mehr erzählen!
-
-
da man hier aufpassen muss, was man an privaten sachen erzählt, kann man sowas ja nicht mehr erzählen!
wieso muss man aufpassen, wat is dir denn böses passiert hier?
-
mensch ja du hast mich echt erwischt
flsch und dich hats erwischt
-
Was könnten wir denn wohl schlimmes anstellen mit der Information, was du studierst?
-
-
-
dat kann man so nich sagen. Man kann alles erzählen, wird nachher nur nich mehr privat sein.
-
wieso muss man aufpassen, wat is dir denn böses passiert hier?
das was man erzählt, könnte später als Drohung angenommen werden....laut einigen usern hier....und deshalb muss man echt aufpassen was man noch erzählen kann/darf und was man lieber sein lassen sollte
-
genau
sei ehrlich du bis kellnerinne Hartz 4 Empfänger!
-
das was man erzählt, könnte später als Drohung angenommen werden....laut einigen usern hier....und deshalb muss man echt aufpassen was man noch erzählen kann/darf und was man lieber sein lassen sollte
HÄH?
-
achso du sachst mir dat sozialpädagogik studierst und damit droh ich dir denn morgen, jez hab ichs verstanden
-
-
achso du sachst mir dat sozialpädagogik studierst und damit droh ich dir denn morgen, jez hab ichs verstanden
ne das du dann hier an der uni genau alles herausbekommst und so....tja solche leute gibt es unter euch!
-
ne Hartz 4 Empfänger!
4x von Hartz was empfangen?
-
4x von Hartz was empfangen?
jappdu auch?
-
ne das du dann hier an der uni genau alles herausbekommst und so....tja solche leute gibt es unter euch!
meins ehrlich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!