bevor ich einschlaf geh ich ins bett...
der grenzwert der stimmung heut tendiert ja stark gegen null
Gute N8!
Gute N8!
bin doch schon wieder da du alter partybremser
das einfachste ist, ich geb sie jetzt frei und dann kannst du sie dir in den korb legen
falls nicht, kauf ich sie und schick sie dir dann sobald sie angekommen sind, danach kannste das geld überweisen
Dann lieber das 2. wobei ich aber jemanden bitten muss mir das zu überweisen, weil ich kann nich(kein konto)
... in "Master of International Business and Economics"
warste damit schon beim Doktor? besser iss das
Dann lieber das 2. wobei ich aber jemanden bitten muss mir das zu überweisen, weil ich kann nich(kein konto)
ok, mir egal, ich geh mal davon aus dass das geld irgendwann ankommt!
dann schlag ich jetzt mal zu, kommt dann zu den 50 eus noch die bearbeitungsgebühr und der versand dazu (dürfte beides zusammen keine 5 euro übersteigen)
warste damit schon beim Doktor?
besser iss das
jo, das ist ne gute idee, villeicht raff ich dann auch mal diesen econometrics-mist vor dem ich grad sitze
ich dachte, ihr unterhaltet euch und ich kann nebenher noch ein bisschen was anderes machen ... pokern alle oder pn'nen alle? sehr unschön
![]()
dann schlag ich jetzt mal zu, kommt dann zu den 50 eus noch die bearbeitungsgebühr und der versand dazu (dürfte beides zusammen keine 5 euro übersteigen)
kein problem
jo, das ist ne gute idee, villeicht raff ich dann auch mal diesen econometrics-mist vor dem ich grad sitze
warte, bevor ich mir ne blöße gebe, werfe ich mal wikipedia an
warte, bevor ich mir ne blöße gebe, werfe ich mal wikipedia an
ok, wikipedia weiß nix, bist du dir sicher, dass du sowas wie "econometrics" lernst?
![]()
schlimmstenfalls schick ich dir 2 andere Karten zurück
Nein Spaß, das wird schon, werde morgen gleich meinen Kontaktmann organisieren
kein problem
ok, sind gekauft, sollten bis ende der woche da sein, dann hast du sie rechtzeit am anfang nächster woche
ok, sind gekauft, sollten bis ende der woche da sein, dann hast du sie rechtzeit am anfang nächster woche
Davor oder danach überweisen?
ok, wikipedia weiß nix, bist du dir sicher, dass du sowas wie "econometrics" lernst?
jab, genau so heißt das - ist so ne art "moderne matrix-algebra"
Genau, erklär uns mal ,was das ist! :p:
Davor oder danach überweisen?
wenn ich sie hab schick ich sie dir, kannst von mir aus auch nach dem erhalt überweisen - ist nicht so wild
schreib mir aber mal ne pn wegen adresse usw
Genau, erklär uns mal ,was das ist!
:p:
bei nochem bier oder kaffee ich hol mal thermoskanne, kann ja lange nacht werden
oder kannste gut erklären, spinne?
Genau, erklär uns mal ,was das ist!
:p:
ihr interessiert euch wirklich für multiple regressionsmodelle ?
jab, genau so heißt das - ist so ne art "moderne matrix-algebra"
ja, der film war gut, kenn ich auch
wenn ich sie hab schick ich sie dir, kannst von mir aus auch nach dem erhalt überweisen - ist nicht so wild
schreib mir aber mal ne pn wegen adresse usw
Mach mich, gehe jetz aber schlafen! Morgen ne Arbeit
Adresse kommt morgen per Pn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!