barney - aber mit dem besagten login, der dann keine spielauswahl zuliess gestern abend sollte es geklappt haben, oder?
![]()
moin ticketinho
barney - aber mit dem besagten login, der dann keine spielauswahl zuliess gestern abend sollte es geklappt haben, oder?
![]()
moin ticketinho
berezin Nein Ebay Preise gehen könnte da oder über den FCN zuschlagen muß mich mal umsehen
Aber gerade die hab ich doch mit Punkten belohnt..
tzztzztzzt
Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr mich die Ebaypreise für die HandballWM am Freitag nerven..... 2 Karten für 200 Euronen, ich hasse die Typen
moin ticketinho
![]()
![]()
Der Angeba
![]()
![]()
![]()
![]()
ach, das war ein echt geiles gefühl mal wieder. tickets, login, fehler, tausend PNs und telefonate an jedem ohr
am we geht fussi wieder los, ich bin single, die welt ist so schön
Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr mich die Ebaypreise für die HandballWM am Freitag nerven..... 2 Karten für 200 Euronen, ich hasse die Typen
![]()
![]()
![]()
Hab noch Ticket HF Köln willste mit 55 Euro orginalpreis versteht sich??
Ich hoffe und glaube es auch. Zu WM Zeiten war das auch schon so. Bin also zuversichtilich.
das wird bestimmt klappen barney! brauch ja verstärkung auffer fahrt
Für mich stellt sich nur die Frage: Wenn es jetzt schon so ein Chaos gibt um an Tickets für das Tschechien-Spiel zu kommen, wie wird das erst sein, wenn es für England und Irland Tickets gibt
ach, das war ein echt geiles gefühl mal wieder. tickets, login, fehler, tausend PNs und telefonate an jedem ohr
![]()
![]()
dat klingt ja alles jut
![]()
![]()
Im Sommer hab ich auch ein paar mal gedacht, "wat wäre eigentlich wenn Du noch Single wärst"
Für mich stellt sich nur die Frage: Wenn es jetzt schon so ein Chaos gibt um an Tickets für das Tschechien-Spiel zu kommen, wie wird das erst sein, wenn es für England und Irland Tickets gibt
da hasse recht, vor allem sollten die sich servertechnisch was einfallen lassen.
Bei Irland gibts ja zumindest einige Tix mehr für England wohl nur das Minimum das wären glaub ich 5 % also 4500 Tickets.
Hab noch Ticket HF Köln willste mit 55 Euro orginalpreis versteht sich??
geht nich, ich will Eröffnungsspiel hier haben will mit Musti hin, die Halle rocken, dat muss doch irgendwie gehen..... trotzdem Danke
Im Sommer hab ich auch ein paar mal gedacht, "wat wäre eigentlich wenn Du noch Single wärst"
![]()
![]()
![]()
wenn das deine uschi liest
![]()
![]()
![]()
denke den gedanken lieber nich zu ende
so - ich muss um halb schon zum meeting, bin in 45 min wieder am start
![]()
![]()
![]()
Hätte mir damals mal einen Vorrat anlegen sollen. Hätte in der Anfangsphase für alle Spiele inkl. Finale billige Tickets kaufen können. Und habs dann doch nicht gemacht.
das wird bestimmt klappen barney! brauch ja verstärkung auffer fahrt
Ich bin wieder für die Verköstigung verantwortlich;)
![]()
![]()
Und du kannst vielleicht noch am Samstag miten nem Tooorler einen Trinken gehen;)
![]()
prag-express steht würd ich sagen
Fährt Dennis auch bei uns mit???
wenn das deine uschi liest
das weiss die..... ich wäre 4 Wochen unterwegs gewesen.... aba sie war ja lieb und hat mir freie Hand gegeben.... ich hab ne nette Uschi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!