War das Online oder per Hotline?
Online. Deren Server hatte ganz schöne Probleme.
War das Online oder per Hotline?
Muss nochmal wech
bis später
@bareney mach mal sms terror !!!!!
Meinst du man könnte ein Ticket Nbg-Bayern gegen Aachen-Bayern tauschen?könnte evtl. eines abtreten so könntest du evtl. an dein Ticket kommen.
Spargo möchtest du mit zum HF nach Köln Handball WM??
Versuch wäre es mal wert. Problem ist wohl, das Bayern für das Gästekontingent wohl noch keine Zuteilung gemacht hat. Verkauf in Aachen gab es wohl auch noch nicht.
Meinst du man könnte ein Ticket Nbg-Bayern gegen Aachen-Bayern tauschen?könnte evtl. eines abtreten so könntest du evtl. an dein Ticket kommen.
Spargo möchtest du mit zum HF nach Köln Handball WM??
Möchten schon, nur iss 55 Euro ein bisschen viel für Handball, zumal ich nicht weiss, ob DEU da noch mitspielt. Bis wann musste wissen?
Versuch wäre es mal wert. Problem ist wohl, das Bayern für das Gästekontingent wohl noch keine Zuteilung gemacht hat. Verkauf in Aachen gab es wohl auch noch nicht.
geile sache jürgen:
ich sing nur :
kennst du die perle ::::::
Deine Kohle iss angekommen, hab deine Tix für Bremen und Dänemark gestern rausgeschickt.;)
geile sache jürgen:
ich sing nur :
kennst du die perle ::::::![]()
![]()
![]()
![]()
Hasse jetzt Ticket für Samstach?
geile sache jürgen:
ich sing nur :
kennst du die perle ::::::![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Kohle iss angekommen, hab deine Tix für Bremen und Dänemark gestern rausgeschickt.;)
Danke.
Müssen auch mal über die Bayerntixx sprechen. Vieleicht morgen.
Guten Morgen
Hasse jetzt Ticket für Samstach?
bin mir noch nit schlüssig da gladbach block mit meinem gerbochenen arm wohl etwas hart wird?
oder??
Danke.
Müssen auch mal über die Bayerntixx sprechen. Vieleicht morgen.
Brauchste eigentlich jetzt auch Tick für Schweiz oda fährste Urlaub?
Möchten schon, nur iss 55 Euro ein bisschen viel für Handball, zumal ich nicht weiss, ob DEU da noch mitspielt.
Bis wann musste wissen?
Umso früher umso besser , 55 Euro geht doch noch sind ja 2 Spiele soweit ich weiß ist die 2 billigste PK.
Ansonsten würd ich versuchen die evtl. weg zu tauschen für BRD-Schweiz Tickets.
berezin wenn ich das geklärt habe und eine über habe wäre es ein Versuch Wert oder?
bin mir noch nit schlüssig da gladbach block mit meinem gerbochenen arm wohl etwas hart wird?
oder??
Das glaub ich nicht, Bomber und Protom beschützen dich Gibts denn da noch tix?
Brauchste eigentlich jetzt auch Tick für Schweiz oda fährste Urlaub?
Wir werden wohl fahren, weil wir nicht kostenlos stornieren können. Daher brauch ich keint Ticket für das Spiel in Düsseldorf.
back here
back here
Alter Schwede
das wird ne Aktion was mit Prag was?
muß echt mal weng langsamer machen die gute Kohle geht flöten, Wahnsinn.
Fahr aber wahrscheinlich doch nach Offenbach da ist ja meine Uschi in England also muß ich net mal fragen
back here
me too !!!
guten Morgen zusammen
oder??
Hör auf zu heulen du Weichei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!