wenn nix los ist können wir doch hier quatschen .... dann bleiben die themen sauber .....
also auf gehts .....
:lol:
ist bestimmt wie beim blind date na wer traut sich und sagt das erste wort :lol:
wenn nix los ist können wir doch hier quatschen .... dann bleiben die themen sauber .....
also auf gehts .....
:lol:
ist bestimmt wie beim blind date na wer traut sich und sagt das erste wort :lol:
also.... hallo erstmal... :lol:
......... hüstel .... hallo ich bin der ticketchef ....
und wer bist du ....
ja und ich bin der Fan, der bei gelb und grün sofort Luftsprünge macht, auch wenns nur die Ampel ist :lol:
einigen ist die Beförderung echt zu Kopf gestiegen.
Wie sagte Lukas P.: Wir müssen jetzt den Kopf hochkrempeln!
also ich gucke gerne fußball ..... hat von euch einer wm karten ?
ja. 8 Spiele. Inkl. Finale und je ein Halb-, Viertel- und Achtelfinale
Zitat von Berti for Presidentja. 8 Spiele. Inkl. Finale und je ein Halb-, Viertel- und Achtelfinale
<< das ja ein fall für die prollecke ich bin auf mein berliner 1/4 voll stolz das leider auch das einzige ko spiel .... aber abwarten da kommt noch was ... sonst bin ich mir der vorrunde gut dabei .... einmal sogar mit unseren jungs
joa so langsam könnts losgehn...
naja ich hab noch was zum zeitvertreib...
also ich beginne eine geschichte und jeder der bock hat hängt einfach 5 worte dran...
das klassische ferienlager-spiel
Also es war einmal, in einem fernen Land, vor gar nicht all zu langer Zeit eine kleiner Junge namens...
Also es war einmal, in einem fernen Land, vor gar nicht all zu langer Zeit eine kleiner Junge namens...valderama der wollte unbedingt dass...
hmmm blödes spiel was macht man nun zizu
mhh ja normaler weise steht die reihenfolge fest in der man die geschichte weiterführt...
lustige fussballer zitate, als ablenkung, bin nur am lachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!