@Charly: hassu auch ne Antwort aus München bekommen?

Stuttgart - A TIME TO REMEMBER
-
-
@Charly: hassu auch ne Antwort aus München bekommen?
Ich glaub noch nicht, alles was ich bekommen habe habe ich hier gepostet und das was noch kommt knall ich hier auch rein.
-
Ich glaub noch nicht, alles was ich bekommen habe habe ich hier gepostet und das was noch kommt knall ich hier auch rein.
ok, dann wart ich solang
-
Antwort aus München:
Sehr geehrter Herr CharlysDad,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass München keine Broschüren mehr über die FIFA WM 2006 vertreibt. Im Vorfeld der WM gab es einen Veranstaltungsführer sowie einen Flyer, einen Rückblick oder ähnliches gibt es bei uns nicht.
Mit freundlichen Grüßen
i. A.'Melanie Lechner
Schade
-
Das Kölner Ding ist kostenlos. Kam heute bei mir an
-
Das Kölner Ding ist kostenlos. Kam heute bei mir an
bei mir leider nicht mehr:
Sehr geehrter Herr billetLeider ist diese Broschüre wegen einer sehr großen Nachfrage restlos vergriffen. Da diese bereits in größerer Stückzahl zum zweiten Mal aufgelegt wurde, wird sie nicht noch mal nachgedruckt.
Vor wenigen Tagen gingen die letzten Exemplare in die Post, tut mir Leid Ihrem Wunsch nicht entsprechen zu können.Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Herbert Furgoll -
bei mir leider nicht mehr:
Sehr geehrter Herr billetLeider ist diese Broschüre wegen einer sehr großen Nachfrage restlos vergriffen. Da diese bereits in größerer Stückzahl zum zweiten Mal aufgelegt wurde, wird sie nicht noch mal nachgedruckt.
Vor wenigen Tagen gingen die letzten Exemplare in die Post, tut mir Leid Ihrem Wunsch nicht entsprechen zu können.Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Herbert Furgollstimmt
-
So, heute nur is der Maxibrief aus Gelsenkirchen inkl. DVD angekommen, aba warum hat die DVd kein Cover
naja egal, ich gucke sie gerade..... und sie is ganz gut, ausschliesslich über die Leute in Gelsenkirchen, Fanfeste, Partys usw. Also ganz manierlich, ich werd jetzt erstma ein Sicherungskopie anfertigen, man weiss ja nie was so alles passiert.....;)
Und morgen werd ich erstma Mahnungen an die Städte verschicken die bisher noch nicht geantwortet haben
wer is das eigentlich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!