mich juckt´s auch ein wenig in den Fingern mal bei dem 180er mitzuspielen ...

Der offzielle Pokerfred!
-
-
wie siehts aus? wird irgendwo an nem kleinen Tisch gepokert?
-
wie siehts aus? wird irgendwo an nem kleinen Tisch gepokert?
Bin bereit!!
Fun Celuta no all-in????
-
-
*
hast dich qualifiziert?? -
na wenigstens mein 18er S&G gewonnen
Bei Raab lief´s gar nicht. nur schrott bekommen das gesamte Turnier
-
hast dich qualifiziert??
nein hab nicht bei raab gespielt.. war ein 18er real tournament.. -
na wenigstens mein 18er S&G gewonnen
du auch?!
sauber! -
du auch?!
sauber!jawoll
war aber nicht ganz einfach, ich glaub die letzten drei die mit mir am Final Table saßen haben zusammen gespielt. Haben sich gegenseitig nie angegriffen, dafür mich jedes Mal wenn ich im BB war. (und ich war nicht der small stack, hatte den zweitgrössten Stapel vor mir, war dann bald chipleader) Wenn da jemand gespielt hat, dann ich gegen einen von denen. Hab sie aber kontinuierlich geschwächt und dann einen nach dem anderen vom Tisch genommen. Auf meine Andeutngen im Chat hat gar niemand reagiert. Die waren wohl zu sehr mit Skypen beschäftigt. Man kann´s ja nicht beweisen aber die Spielweise ... na ja. PLaniert
-
jawoll
war aber nicht ganz einfach, ich glaub die letzten drei die mit mir am Final Table saßen haben zusammen gespielt. Haben sich gegenseitig nie angegriffen, dafür mich jedes Mal wenn ich im BB war. (und ich war nicht der small stack, hatte den zweitgrössten Stapel vor mir, war dann bald chipleader) Wenn da jemand gespielt hat, dann ich gegen einen von denen. Hab sie aber kontinuierlich geschwächt und dann einen nach dem anderen vom Tisch genommen. Auf meine Andeutngen im Chat hat gar niemand reagiert. Die waren wohl zu sehr mit Skypen beschäftigt. Man kann´s ja nicht beweisen aber die Spielweise ... na ja. PLaniert
jap bin auch vorsichtiger geworden. an dem ein oder anderen ringgame tisch hab ich auch manchmal den verdacht, dass da irgendwas nicht so ganz rund läuft.
turnier lief jedenfalls ganz easy soweit.. hatte eine schlüssel-situation:
final table 9 leute; blinds 200/400.. ich im bb. und vor mir callen wirklich alle..
es sind also fast 4000 ocken im pot.. ich raise all-in, nochmal um knapp 5000 mit 8/2offsuit..
naja jedenfalls hatte ich zu diesem zeitpunkt kaum hände gespielt und eher ein tightes image, so das mich auch niemand gecalled hat..
ich hab meine karten dann natürlich gezeigt und das ein oder andere dumme kommentar dafür bekommen. son spasemacken der wohl ein pärchen weggeschmissen hatte, war irgendwie sauer.
naja das beste kommt jetzt.. ich bekomme exakt mit der nächsten hand die cowboys und geh sofort in erster position wieder all-in. der spasemacken called mich mit A/10 und fliegt raus..
joa von da an wars relativ einfach als chipleader, war alles in allem auch nen relativ schwacher haufen.:p: die haben nur ihre hände gespielt... -
-
jap bin auch vorsichtiger geworden. an dem ein oder anderen ringgame tisch hab ich auch manchmal den verdacht, dass da irgendwas nicht so ganz rund läuft.
turnier lief jedenfalls ganz easy soweit.. hatte eine schlüssel-situation:
final table 9 leute; blinds 200/400.. ich im bb. und vor mir callen wirklich alle..
es sind also fast 4000 ocken im pot.. ich raise all-in, nochmal um knapp 5000 mit 8/2offsuit..
naja jedenfalls hatte ich zu diesem zeitpunkt kaum hände gespielt und eher ein tightes image, so das mich auch niemand gecalled hat..
ich hab meine karten dann natürlich gezeigt und das ein oder andere dumme kommentar dafür bekommen. son spasemacken der wohl ein pärchen weggeschmissen hatte, war irgendwie sauer.
naja das beste kommt jetzt.. ich bekomme exakt mit der nächsten hand die cowboys und geh sofort in erster position wieder all-in. der spasemacken called mich mit A/10 und fliegt raus..
joa von da an wars relativ einfach als chipleader, war alles in allem auch nen relativ schwacher haufen.:p: die haben nur ihre hände gespielt...sehr geil gespielt, wenn auch ein wenig riskant
ich musste mich gegen die drei auch mit bluffs über wasser halten, sonsrt hätten sie mich rausgedrückt. Aber hat immer funktioniert
-
sehr geil gespielt, wenn auch ein wenig riskant
ich musste mich gegen die drei auch mit bluffs über wasser halten, sonsrt hätten sie mich rausgedrückt. Aber hat immer funktioniert
jap war zu riskant.. normalerweise spiel ich so auch nicht.. die waren aber zu diesem zeitpunkt alle sehr passiv. wusste eigentlich das keiner was vernünftiges auf der hand hat.
wobei du da auch immer mit nem call rechnen musst.. aber is ja gut gegangen : ) -
jap war zu riskant.. normalerweise spiel ich so auch nicht.. die waren aber zu diesem zeitpunkt alle sehr passiv. wusste eigentlich das keiner was vernünftiges auf der hand hat.
wobei du da auch immer mit nem call rechnen musst.. aber is ja gut gegangen : )stimmt, sonst gehst mit 37 all in
jemand gleich dabei? krieg irgendwie keine Verbindung zum PS-Server
-
stimmt, sonst gehst mit 37 all in
jemand gleich dabei? krieg irgendwie keine Verbindung zum PS-Server
jo, auch keine connection.. macht aba nix.. kannst auch später platznehmen..
wird aber wohl alle betreffen.. *hoff*
-
jo, auch keine connection.. macht aba nix.. kannst auch später platznehmen..
wird aber wohl alle betreffen.. *hoff*
ich habe auch keine Verbindung. Will auch teilnehmen -
aka löschen ihr newbies
-
aka löschen ihr newbies
-
ich bin drin.. aba es hängt..
is noch nich gestartet
-
is noch nich gestartet
so ist es bei mir auch -
is noch nich gestartet
dito.."within 1 minute" .. seit einigen Minuten
Edit: "Nachzügler.. Running: 7min"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!