Bin ich blind, oder wo stellt man bei PokerStars auf cash games um?
Alles wo nix von "play money" steht ist ein cash game
Bin ich blind, oder wo stellt man bei PokerStars auf cash games um?
Alles wo nix von "play money" steht ist ein cash game
Find nix, wo ich cash einzahlen kann... hab ich etwa nen falschen newbie client drauf?!?
Zizu ich antworte mal einfach hier auf deinen "Triple Shootout" Hinweis bevor wir Lueckis Thread verwässern
Wie weit bist denn gekommen und wie gut oder schlecht ist die Konkurrenz? Ich glaub das muss ich wirklich mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
Find nix, wo ich cash einzahlen kann... hab ich etwa nen falschen newbie client drauf?!?
bei Pokerstars? Da gibbet zwei Versionen. Den "deutschen" Client, da gibbet den "Cashier" zum einzahlen nicht. Und dann die "Vollversion" von der ami-Seite, mit Cashier ...
Lobby, obenlinksklicken, Kasse, Buy chips, geht auch in der deutschen Version
Hab mich soeben fürs 8Uhr Turnier anmelden können
Lobby, obenlinksklicken, Kasse, Buy chips, geht auch in der deutschen Version
wenn es die richtige deutsche VErsion ist dann ja ...
Hab mich soeben fürs 8Uhr Turnier anmelden können
sauber! dann bist ja schon mal mindestens 10000ster
sauber! dann bist ja schon mal mindestens 10000ster
Och, ich habs beim um 16Uhr auf Rang 53xx geschafft ohne einmal guten Karten gehabt zu haben. Ich bin zuversichtlich dass es nicht der 10'000. Platz wird
Och, ich habs beim um 16Uhr auf Rang 53xx geschafft ohne einmal guten Karten gehabt zu haben. Ich bin zuversichtlich dass es nicht der 10'000. Platz wird
bin einmal durch aussetzen auf Rang 51 gelandet. Hab ziemlich schnell ziemlich viel Kohle gemacht und dann musst ich wech und konnt nich zu ende spielen.
Aber mein früher 120.000 Chipstack hat mich dann doch noch ziemlich weit gebracht
erfahrungsgemäß schafft man es mit Daueraussetzen auf die Plätze 4000 und besser
Also, lass die Finger von den Karten
Zizu ich antworte mal einfach hier auf deinen "Triple Shootout" Hinweis bevor wir Lueckis Thread verwässern
Wie weit bist denn gekommen und wie gut oder schlecht ist die Konkurrenz? Ich glaub das muss ich wirklich mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
habs gestern nur einmal probiert und bin schon am 1. tisch ausgeschieden.
konkurrenz würd ich sagen, wie die normalen sit&go's in der buy-in klasse.
also es ist auf alle fälle machbar. bissl glück vorausgesetzt..
Kann mir mal jemand sagen, welche Version ich brauche? 2.112 bietet mir nirgends was zum einzahlen, auch nicht wenn von englischer seite gezogen
Kann mir mal jemand sagen, welche Version ich brauche? 2.112 bietet mir nirgends was zum einzahlen, auch nicht wenn von englischer seite gezogen
Poker - Online Poker Games at PokerStars - Play Texas Holdem
erfahrungsgemäß schafft man es mit Daueraussetzen auf die Plätze 4000 und besser
Also, lass die Finger von den Karten
Eigentlich mach ich ja mit um zu spielen. Da hab ich schnell keine Geduld mehr mit Karten wegwerfen. Anders wäre es, wenn ich Geld als Einsatz bezahlt hätte...
Danke
Mal schaun wo mehr zahlungswillige Anfänger rumhängen, bei Partypoker oder Pokerstars.
ich habe die 2.114.. das müsste aber mit deiner auch gehen.. schau mal bei dir in der lobby, ob du unten links über der uhrzeit ein button "cashier" hast..
Mal sehen ob ich das ergebnis von heute nachmittag toppen kann.....
Mal sehen ob ich das ergebnis von heute nachmittag toppen kann.....
Go for it Chefin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!