Was kann man denn gegen diese nervige Visitenkarten-Werbung tun, die da immer wieder erscheint?
Wenn man auf "Schliessen" drückt dann öffnet sich sogar noch ein neues Fenster zusätzlich...

Nervige Visitenkarten-Werbung
-
-
Was kann man denn gegen diese nervige Visitenkarten-Werbung tun, die da immer wieder erscheint?
Wenn man auf "Schliessen" drückt dann öffnet sich sogar noch ein neues Fenster zusätzlich...
Wenn du Firefox benutzt empfehle ich das Add-on „Adblock“. Einfach mal googlen!;) -
Wenn man auf "Schliessen" drückt dann öffnet sich sogar noch ein neues Fenster zusätzlich...einfach im Hintergrund laufen lassen und nicht immer schliessen
-
Firfox als Browser nutzen. Für den IE weiß ich leider auch keine Lösung.
-
das Problem hab ich komischerweise hier nich, dafür aba andere
-
Bin ich froh. Aba der Fahnda hatte den entscheidenden Tip, nur muß ich's mir erst wieda besorgen. Ist irgendwie verschwunden nach Update auf FF2.
-
Wenn du Firefox benutzt empfehle ich das Add-on „Adblock“. Einfach mal googlen!;)
ich habe (leider) den IE, wenn es mit Firefox geblockt werden kann, dann wechsle ich gerne den Browser.
Wenn jemand ne Lösung für den IE hat trotzdem bitte posten. -
ich habe (leider) den IE, wenn es mit Firefox geblockt werden kann, dann wechsle ich gerne den Browser.
Wenn jemand ne Lösung für den IE hat trotzdem bitte posten.hab im IE den Popupblocker aktiv, damit wirds geblockt
-
HBabbe hat gestern das hier dazu gepostet, einfach mal versuchen:
"falls noch jemand mit den popups hadert:
unter \windows\system32\drivers\etc\
die Datei "hosts" mit dem editor öffnen
und unten die Zeile
127.0.0.1 delivery.lantella.de
einfügen
Nix mehr Popup"
-
Bin ich froh. Aba der Fahnda hatte den entscheidenden Tip, nur muß ich's mir erst wieda besorgen. Ist irgendwie verschwunden nach Update auf FF2.
pospo? -
-
-
hab im IE den Popupblocker aktiv, damit wirds geblockt
das ist ja das komische bei mir, ich habe den popup-blocker im IE sogar auf der höchsten Stufe laufen...
-
HBabbe hat gestern das hier dazu gepostet, einfach mal versuchen:
"falls noch jemand mit den popups hadert:
unter \windows\system32\drivers\etc\
die Datei "hosts" mit dem editor öffnen
und unten die Zeile
127.0.0.1 delivery.lantella.de
einfügen
Nix mehr Popup"
Sonst traue ich mich da ja nicht ran ... aber es funktioniert. -
das ist ja das komische bei mir, ich habe den popup-blocker im IE sogar auf der höchsten Stufe laufen...
vielleich isser an die Decke gekracht und kann nich mehr
hab den vonna google-toolbar, wenn das was hilft.. -
Ich habs mir gerade besorgt
Das ist echt gut das Teil
-
Jetzt auch noch? -
Jetzt auch noch?
nur etwas kleiner
-
PFUIII
-
nur etwas kleiner
Er sollte an die 2000 denken.
-
dann haste wohl mal tooor.de in die Liste der zugelassenen Sites für Popups eingetragen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!