Schon wieder 1-0 hinten zur Halbzeit

Archiv Waldhof Mannheim
-
Waldhöfer -
11. Januar 2007 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
Schon wieder 1-0 hinten zur Halbzeit
Die vergeigen echt noch den Aufstieg!
-
(75.) Daniel Tsiflidis verliert öfter seine Mütze bei den Aktionen der SG Sonnenhof Aspach
-
sie haben es noch selbst in der Hand.
Sie spielen ja jetzt nächste Woche gegen direkten Konkurrent Heidenheim und dann zwei Wochen später gegen Freiburg II, die Woche darauf gehts zum härtesten Verfolger Walldorf.
Wenn sie nach diesem Spiel noch auf nem Aufstiegsplatz stehen, packen sies, da sie es in den letzten beiden Spiele gegen Linx und im Stadtderby nicht mehr nehmen lassen werden. -
Sie spielen ja jetzt nächste Woche gegen direkten Konkurrent Heidenheim und dann zwei Wochen später gegen Freiburg II, die Woche darauf gehts zum härtesten Verfolger Walldorf.
Wenn sie nach diesem Spiel noch auf nem Aufstiegsplatz stehen, packen sies, da sie es in den letzten beiden Spiele gegen Linx und im Stadtderby nicht mehr nehmen lassen werden.du und deine Prognosen
-
du und deine Prognosen
-
Wenn sie nach diesem Spiel noch auf nem Aufstiegsplatz stehen, packen sies, da sie es in den letzten beiden Spiele gegen Linx und im Stadtderby nicht mehr nehmen lassen werden.Das Spiel in Heidenheim am Donnerstag wird entscheidend sein. Bei einer weiteren Niederlage glaube ich nicht mehr an den Aufstieg. Irgendetwas stimmt in der Mannschaft nicht!
-
Das Spiel in Heidenheim am Donnerstag wird entscheidend sein. Bei einer weiteren Niederlage glaube ich nicht mehr an den Aufstieg. Irgendetwas stimmt in der Mannschaft nicht!
gehst du hin?
-
Das Spiel in Heidenheim am Donnerstag wird entscheidend sein. Bei einer weiteren Niederlage glaube ich nicht mehr an den Aufstieg. Irgendetwas stimmt in der Mannschaft nicht!
sag ich schon seit 15 Jahren
.. aber wirklich wichtig wird doch in Walldorf
vlt. mal vorbeischauen
-
Zitat
Heftiger Kater nach dem Frühschoppen-Spiel
Geht dem SV Waldhof im Endspurt Richtung Regionalliga die Luft aus? Mit 0:1 (0:1) unterlag die Conrad-Elf im "Frühschoppen-Spiel" gestern Morgen (Anstoß 11 Uhr) Sonnenhof Großaspach. Ausgerechnet der im Winter vom Alsenweg zu den Kraichgauern gewechselte Abedin Krasniqi versetzte den Blau-Schwarzen mit seinem Tor in der 16. Spielminute den zweiten Nackenschlag in vier Tagen.
Entsprechend hoch kochten die Emotionen unter den rund 700 mitgereisten Anhängern. Trainer Alexander Conrad war nach der - wie schon beim Pokal-Aus in Forst - katastrophalen Vorstellung bemüht, die erhitzten Gemüter zu beruhigen. Noch eine halbe Stunde nach dem Abpfiff diskutierte er mit den maßlos enttäuschten Fans. Tatsache ist: Gerade noch zwei Punkte beträgt das Polster auf die Nicht-Qualifikationsplätze. Und schon am Donnerstag steht der harte Gang zum Tabellendritten 1. FC Heidenheim bevor.
"Wir hätten heute auch 5:0 oder 6:0 gewinnen können", traf der frühere Waldhöfer David Montero den Punkt. Denn damit ist zum Spiel eigentlich alles gesagt. Ollhoff, Reule, Monetta und Co. wirkten zur ungewohnten Zeit wie im Tiefschlaf: Bewegung, Einsatz, Leidenschaft - Fehlanzeige. Die hoch dotierten Oberliga-Verdiener konnten sich ein Beispiel an den "Amateuren" des Gegners nehmen, denn besonders in der zweiten Halbzeit düpierten die Platzherren den Favoriten. Die erhoffte Trotzreaktion nach der Pokal-Blamage blieb aus. Dafür reifte bei manchem die Erkenntnis, dass ein SVW in dieser Verfassung in der neuen Regionalliga nichts zu suchen hat.
"So wie die SG in der zweiten Halbzeit gespielt hat, hätten wir eigentlich spielen müssen. Die hätten uns richtig abschießen können", sagte ein enttäuschter René Schwall und merkte an: "Nach der heutigen Leistung darf keiner mehr sicher sein, dass er nächstes Jahr noch im Team ist." Der gefeierte Torschütze der Platzherren sah sein Tor nicht als Genugtuung gegenüber seinem früheren Arbeitgeber. "Natürlich freue ich mich über das Tor. Trotzdem wünsche ich dem SVW den Aufstieg", sagte Krasniqi. Mächtig sauer war CEG-Vorsitzender Hans-Jürgen Pohl: "Noch nie in 100 Jahren war der SV Waldhof so schlecht."
Erstmals nach fünf Jahren sah Uwe Rapolder wieder ein Spiel seines Ex-Klubs: "Vor fünf Jahren haben wir gegen Sonnenhof im Trainingslager gespielt. Da waren sie vier Klassen tiefer. Jetzt verliert der Waldhof. Das sagt alles zum Verein und ist eine Katastrophe", so der Coach des Zweitligisten TuS Koblenz, der seinen Freund Uli Ferber besuchte.
-
-
gehst du hin?
Kann nur wenn das Wetter schlecht ist, sonst muss ich beim Verein wegen Vatertag helfen
sag ich schon seit 15 Jahren
.. aber wirklich wichtig wird doch in Walldorf
vlt. mal vorbeischauen
Heidenheim ist viel wichtiger! Nur wenn jetzt der Negativtrend gestoppt werden kann sehe ich noch eine Chance auf den Aufstieg - ich will gar nicht wissen was passiert wenn es am Donnerstag eine Niederlage gibt!
(Die Stimmung ist im Moment sehr geladen!)
Beim Spiel in Walldorf werden wohl nur 2.500 Zuschauer zugelassen, davon gehen 1.000 Tixx nach MA!
-
Zitat
Waldhof steht unter Druck
Der SV Waldhof Mannheim steckt in einer sportlichen Krise. Der Vorsprung des baden-württembergischen Fußball-Oberligisten auf Rang fünf ist mittlerweile auf zwei Zähler geschmolzen. Nach der 0:1-Niederlage am Sonntag in Großaspach mussten sich Trainer Alexander Conrad und seine Mannschaft von den eigenen Fans einiges anhören. Beim Auswärtsspiel am morgigen Donnerstag, 15 Uhr, gegen den Tabellendritten FC Heidenheim sind der Hesse und sein Team gefordert. Das Hinspiel gewannen die Mannheimer noch mit 3:1. Doch die letzten Rückschläge wie das verlorene BFV-Pokalhalbfinale gegen den Landesligisten Forst, das den Traum von einer DFB-Pokal-Teilnahme jäh beendete, haben bei den Waldhöfern auf die Stimmung geschlagen. SVW-Torjäger Daniel Reule meint: "Heidenheim ist ein ganz, ganz wichtiges Spiel. Die Mannschaft muss sich zusammenreißen." Die Qualifikation für die neue Regionalliga ist das große Ziel der Mannheimer. Gut möglich, dass bei einer Niederlage in Heidenheim sogar der Trainerstuhl von Alexander Conrad wackelt
-
Hat nur zu einem 0:0 gereicht in Heidenheim...immerhin nicht verloren...
-
Hat nur zu einem 0:0 gereicht in Heidenheim...immerhin nicht verloren...
Wenigstens einen Punkt geholt....
-
VfR Mannheim verliert zuhause gg. direkten Konkurrenten Stuttgarter Kickers II mit 0-4
-
VfR Mannheim verliert zuhause gg. direkten Konkurrenten Stuttgarter Kickers II mit 0-4
Die interessieren hier nicht!
-
Wenigstens einen Punkt geholt....
eben. nun ein Sieg am Sonntag gegen Schwieberdingen und die Konkurrenz nimmt sich gegenseitig die Punkte ab (Hoffenheim-Freiburg, Villingen-Heidenheim)
-
eben. nun ein Sieg am Sonntag gegen Schwieberdingen und die Konkurrenz nimmt sich gegenseitig die Punkte ab (Hoffenheim-Freiburg, Villingen-Heidenheim)
Ich tippe dass Heidenheim noch aus den ersten 4 rausfällt. Hoppenheim II und Walldorf sind wohl unsere größten Konkurrenten
-
Sonntag, 15 Uhr - da muss ich selbst kicken
-
Sonntag, 15 Uhr - da muss ich selbst kicken
ich hab für das Spiel auch noch eine meiner Dauerkarten übrig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!