ganz entspannt 4 Karten gekauft
2 für dich, 2 für mich. Zufahrt soll angeblich nur mit gültiger Eintrittskarte über Heidelberger Straße möglich sein, d.h. wir müssen die Karten vorher irgendwo übergeben.
PN
ganz entspannt 4 Karten gekauft
2 für dich, 2 für mich. Zufahrt soll angeblich nur mit gültiger Eintrittskarte über Heidelberger Straße möglich sein, d.h. wir müssen die Karten vorher irgendwo übergeben.
PN
Oberligaduell Walldorf - Waldhof schon um 18.15 Uhr
Walldorf (sim). Das Duell der Fußball-Oberliga zwischen dem FCA Walldorf und dem SV Waldhof Mannheim am kommenden Freitag, 16. Mai wird zeitlich vorgelegt. Der Anpfiff im neuen Walldorfer Stadion erfolgt bereits um 18.15 Uhr und nicht wie bislang vorgesehen um 19 Uhr.
Bei einer abschließenden Besprechung zwischen Verband, Verein, Stadt und Polizei wurde darüber hinaus festgelegt, dass die Zufahrt zum Stadion für die Anhänger des SV Waldhof Mannheim über die L 598 (Walldorf - Sandhausen) zur Heidelberger Strasse erfolgen wird. Dort stehen Parkplätze zur Verfügung und auch der Zugang zum Stadion erfolgt über diese Strasse.
Oberligaduell Walldorf - Waldhof schon um 18.15 Uhr
Walldorf (sim). Das Duell der Fußball-Oberliga zwischen dem FCA Walldorf und dem SV Waldhof Mannheim am kommenden Freitag, 16. Mai wird zeitlich vorgelegt. Der Anpfiff im neuen Walldorfer Stadion erfolgt bereits um 18.15 Uhr und nicht wie bislang vorgesehen um 19 Uhr.Bei einer abschließenden Besprechung zwischen Verband, Verein, Stadt und Polizei wurde darüber hinaus festgelegt, dass die Zufahrt zum Stadion für die Anhänger des SV Waldhof Mannheim über die L 598 (Walldorf - Sandhausen) zur Heidelberger Strasse erfolgen wird. Dort stehen Parkplätze zur Verfügung und auch der Zugang zum Stadion erfolgt über diese Strasse.
AUSVERKAUFT!!!
wie kommste darauf??
Info der Geschäftsstelle beim Waldhof
AUSVERKAUFT!!!
is net wahr oder`???
morgen ab 18uhr nochmal verkauf von 200karten am carl-benz-stadion
Aber nur für Pro-Waldhof Mitglieder
Aber nur für Pro-Waldhof Mitglieder
Ist wohl doch nochmal ein Zusatzkontingent (für ALLE)
Heute zählts, bin schon ganz schön angespannt....
Heute zählts, bin schon ganz schön angespannt....
ick och
hoffentlich ist gleich 18 Uhr
Gleich gehts los....
Blau-Schwarz SVW
Gleich gehts los....
Blau-Schwarz SVW
ich mach mich auch auf den Weg
komme gerade aus Walldorf
NIE MEHR OBERLIGA
Walldorf-Waldhof 0:1
Das war ein ganz wichtiger Sieg heute Man war das heiss in der Sonne
Borusse in der 2.HZ getroffen
P.s: Musik aus!
komme gerade aus Walldorf
NIE MEHR OBERLIGA
Walldorf-Waldhof 0:1
Das war ein ganz wichtiger Sieg heute
Man war das heiss in der Sonne
Borusse in der 2.HZ getroffen
P.s: Musik aus!
in der 2.HZ sind wir zum Fresshäuschen in den Schatten und dann fällt genau vor unseren Augen das 1:0 im Schatten sind wir dann geblieben
in der 2.HZ sind wir zum Fresshäuschen in den Schatten und dann fällt genau vor unseren Augen das 1:0
im Schatten sind wir dann geblieben
Waren eigentlich auch Walldörfer im Stadion?
Ich habe keine gesehen
verdammt wichtig für euch, jetzt gegen linx gewinnen und ihr seid dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!