Ich überleg ja grade,ob ich zum Spiel gegen den VfR fahre
Tickets dürften ja an der Tageskasse kein Problem sein,oder?
Tickets natürlich kein Problem an Tageskasse.
Ich mache es ja genauso
Ich mache es ja genauso
Ich mache es ja genauso
is ja ein großes Stadion für Oberliga-Verhältnisse
Noch jemand da,ein kleines Tooor-Treffen?
is ja ein großes Stadion für Oberliga-Verhältnisse
![]()
Noch jemand da,ein kleines Tooor-Treffen?
Waldhöfer und redMuc sind glaub ich auch da - läuft also wie KSC-Braunschweig auf ein Vierer-Treffen raus
Waldhöfer und redMuc sind glaub ich auch da - läuft also wie KSC-Braunschweig auf ein Vierer-Treffen raus
Klein aber fein eben
Klein aber fein eben
![]()
so muss das sein
Meine Treffen immer in kleinen Häppchen
War gestern leider verhindert daher nachträglich.... Alles Gute zum 100 Jährigen SV WALDHOF 07 MANNHEIM!!!
lieber Waldhof,Happy Birthday to you!
na dann los....
nachträglich auch von mir "Alles Gute" SV Waldhof Mannheim und viel Glück für die Zukunft.......kannst es gebrauchen
Tickets an der Tageskasse kein Problem, blos im Fanblock wirds eng..... da is nur noch ein Restkartenkontingent verfügbar.
Gruß
Am 5.5. um 20:07 steigt im Mannheimer Carl Benz Stadion das 185. und vielleicht letzte Stadtderby zwischen
dem SV Waldhof und VfR Mannheim
In diesem Rahmen wollen wir Fans den 100. Geburtstag des SVW feiern und laden alle Sportbegeisterten ein, mitzufeiern.
Wir haben einen statthaften Event organisiert, bereits um 16:00 geht es los und endet weit nach dem Spiel.
Verbilligte Karten können über Pro Waldhof e.V. bzw robert.schmidt@pro-waldhof.de bezogen werden.
Damit wir in würdigen Rahmen feiern können, bitten wir Euch, Freunde, Familie, Verwandte oder Arbeitskollegen mit ins Stadion zu nehmen und selbstverständlich selbst zu kommen . Es wäre schön, wenn pro Jahr des SVW 100 Leute mit uns feiern wollen, also 10.000 Leute da sind.
Am 5.5. um 20:07 steigt im Mannheimer Carl Benz Stadion das 185. und vielleicht letzte Stadtderby zwischen
dem SV Waldhof und VfR Mannheim
In diesem Rahmen wollen wir Fans den 100. Geburtstag des SVW feiern und laden alle Sportbegeisterten ein, mitzufeiern.
Wir haben einen statthaften Event organisiert, bereits um 16:00 geht es los und endet weit nach dem Spiel.
Verbilligte Karten können über Pro Waldhof e.V. bzw robert.schmidt@pro-waldhof.de bezogen werden.Damit wir in würdigen Rahmen feiern können, bitten wir Euch, Freunde, Familie, Verwandte oder Arbeitskollegen mit ins Stadion zu nehmen und selbstverständlich selbst zu kommen . Es wäre schön, wenn pro Jahr des SVW 100 Leute mit uns feiern wollen, also 10.000 Leute da sind.
Warum steht auf dem Plakat dann 19:07 Uhr?
Und ich dachte,das Spiel beginnt um 15:30Uhr
Und ich dachte,das Spiel beginnt um 15:30Uhr
so stehts auch auf dem Rückrundenplan für den Geldbeutel
Anpfiff ist definitiv 20.07 Uhr !!!
Anpfiff ist definitiv 20.07 Uhr !!!
Richtig erkannt Attila! Vorprogramm beginnt um 19:07 Uhr und Spiel um 20:07 Uhr. Vorher schon Stadionfest (mit Freibier habe ich gehört
)
Na hoffentlich werd ich dann vorm Stadion am Spieltag noch meine gewünschtem Südtribüne-Karten bekommen bei dem Brimborium da
Na hoffentlich werd ich dann vorm Stadion am Spieltag noch meine gewünschtem Südtribüne-Karten bekommen bei dem Brimborium da
du glaubst nicht allen Ernstes, dass 27000 Zuschauer kommen?
du glaubst nicht allen Ernstes, dass 27000 Zuschauer kommen?
![]()
wer weiß
Kann sein, dass ich an dem Wochenende auch in Mannheim bin. Wenn ja, dann schließ ich mich vielleicht auch noch an. Mal schaun.
Kann sein, dass ich an dem Wochenende auch in Mannheim bin. Wenn ja, dann schließ ich mich vielleicht auch noch an. Mal schaun.
dann werdens vielleicht doch noch 27000
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!