Valencia und Hildebrand so gut wie handelseinig.
Quelle: Fußball - VfB Stuttgart: FC Valencia und Timo Hildebrand so gut wie handelseinig
Quelle: Fußball - VfB Stuttgart: FC Valencia und Timo Hildebrand so gut wie handelseinig
war absehbar - aber is immer wieder krass, wie die spieler auf die vereine *******en, ohne die sie schliesslich überhaupt nichts wären...
na ja, wünsche hilde alles gute in spanien und bin froh, dass die rostbratwurst schon in hamburg angekommen ist...
war absehbar - aber is immer wieder krass, wie die spieler auf die vereine *******en, ohne die sie schliesslich überhaupt nichts wären...
na ja, wünsche hilde alles gute in spanien
und bin froh, dass die rostbratwurst schon in hamburg angekommen ist...
![]()
... ob sich hilde damit verbessert, sei mal dahingestellt. Valencia war in 04 spanischer Meister, danach unkonstant (o.k., sind jetzt wieder ganz gut dabei). Aber den Deutschen Meister 2006/2007 zu verlassen, find ich nich sehr schlau... Na ja, das liebe Geld...
Würd ich aber wahrscheinlich auch machen, so von Goalie zu Goalie
So auf Wunsch und der Übersichtlichkeit halber, hier die Gerüchte + Wechsel bezüglich der internationalen Ligen posten
Gruss Gaustar
Arsenal verpflichtet Teenie für 3 Mio.
Arsenal London verpflichtete den 16-jährigen (!) Verteidiger Harvard Nordtveit vom FK Haugesund/Norwegen. Der Teenager erhält einen Vierjahres-Vertrag und kostet knapp drei Millionen Euro Ablöse.
Quelle: Skysports (Status: vage)
Christian Wilhelmsson's agent has confirmed that Tottenham are still very much interested in signing his charge.
The 28-year-old Swede spent last season on loan at Roma from French outfit Nantes.
Nantes were relegated last term which means the right winger will not be returning to France, and he has already revealed he would like to remain with Roma.
The Eternal City outfit are keen to take him back to the Stadio Olimpico, but a number of clubs - including Spurs - are keen to secure his services after he impressed hugely whilst in Italy last season.
"There could be an extension to the loan but there have been several clubs who have shown a real interest," his agent italian agent Mino Raiola told the Sun.
"One of those clubs is Tottenham. Roma want to keep him but the final decision is for Nantes."
Reports from Sweden also suggest that Middlesbrough, another team who have looked at Wilhemsson in the past, are also keen on him once again.
dachte Magath holt den
oda er bleibt bei der Roma
Quelle: sportnet.at , vecernji.hr, jutarnji.hr (Status: fragwürdig)
Hajduk Split will nach Igor Tudor noch einen kroatischen Internationalen. Undzwar der Kapitän der kroatischen Nationalmannschaft Niko Kovac. Niko Kovač:Wenn Salzburg das OK gibt,würde ich gerne zu Hajduk wechseln!
Robert geht zu Dynamo Zagreb und Nico nach Split - das gibt ja tolle Familienfeiern
Medien: Schuster neuer Real-Trainer
Primera División, ist mehreren spanischen Medienberichten zufolge am Ziel seiner Träume und neuer Coach bei Real Madrid. Fabio Capello, der bislang die "Königlichen" trainiert hatte, habe auch der jüngste Titelgewinn in der spanischen Liga nichts genützt, schreibt die Zeitung "As". Präsident Ramón Calderón stehe zum Vorvertrag mit Schuster, den die beiden bereits im März unterzeichnet hatten. Sein Entscheidung habe Calderón bereits getroffen, hieß es.
Als Bilanz kann Schuster mit dem FC Getafe Rang neun in der Primera División vorweisen. Außerdem bestreitet er mit dem Madrider Vorstadtverein am Samstag das spanische Pokalfinale. Erst unlängst hatte Schuster bekundet, "reif" für den Job bei Real zu sein. "Ich habe mich schon seit längerer Zeit darauf vorbereitet, und Real ist schon ein bisschen in meinem Konzept mit drin", so Schuster.
Die offizielle Verpflichtung bei den "Königlichen" solle Anfang kommender Woche während einer Vorstandssitzung bekannt gegeben werden. Calderón haben noch das Finale des spanischen Pokals zwischen Getafe und dem FC Sevilla im Bernabéu-Stadion von Real Madrid abwarten wollen. Medien: Schuster neuer Real-Trainer Medien: Schuster neuer Real-Trainer
Quelle: [url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball…;art133,2324295]Medien: Schuster neuer Real-Trainer[/url]
Quelle: football.com (Status: vage)
Fernando Torres could be the player to end Liverpool's summer of inactivity after Atletico Madrid finally decided to sell.
The Spanish striker will cost around £25m because of a clause in his contract but The Liverpool Echo believes that price will not put off Rafa Benitez.
Torres has previously been a target for Manchester United and Chelsea, but he is thought to favour a move to Liverpool - during a recent match his captain's armband allegedly slipped to reveal the words 'You'll never walk alone' printed on the reverse.
Atletico have finally agreed to sell Torres after failing to reach the UEFA Cup following a disappointing season in which their star striker still managed to score 14 goals.
One internet report suggests that Liverpool have despatched officials to Madrid in order to open talks with Atletico Madrid, who might be tempted by an offer of former player Luis Garcia in part exchange.
Butt sollte besser auf die Insel gehen. Da wird er wenigstens für die 11er eingewechselt
ZitatTiago vor Wechsel zu Juve
Juventus Turin lässt keinen Zweifel daran, dass nach der Rückkehr in die Serie A umgehend der Titel angepeilt wird. Eine Kapitalerhöhung an der Börse spülte 101 Millionen Euro in die Kasse, von denen 63 Millionen auf dem Transfermarkt investiert werden sollen. Die ersten 15 Millionen könnten nach Lyon überwiesen werden, von wo der portugiesische Nationalspieler Tiago ins Piemont wechseln soll.
Perfekt ist die Verpflichtung des 26 Jahre alten Mittelfeldspielers zwar noch nicht, doch Lyons Sportdirektor Marino Faccioli hatte bereits am Mittwoch verkündet, dass nur noch letzte Details zu klären seien. Eine offizielle Bestätigung des Wechsels dürfte schon bald erfolgen. Tiago soll in Turin einen Vierjahresvertrag unterzeichnen.
Der Portugiese, an dem auch Milan und Inter Interesse gezeigt hatten, war im August 2005 vom FC Chelsea zum französischen Serienmeister gewechselt. Bislang bestritt er 33 Länderspiele für sein Land, darunter fünf bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland.
Die "Bianconeri" stehen zudem kurz vor der Verpflichtung von Empolis Sergio Almiron. Der Argentinier hat in Turin bereits einen Medizincheck absolviert.
*Thread rauskram*
Hildebrand bei Valencia nur Ersatz?
Die Entlassung von Manager Amadeo Carboni beim FC Valencia könnte negative Auswirkungen für Timo Hildebrand haben.
Laut spanischen Medienberichten bestehen an der bevorstehenden Verpflichtung des Torhüters zwar keine Zweifel, Hildebrand muss allerdings wohl mit einem Platz auf der Reservebank vorlieb nehmen, da Trainer Quique Flores den bisherigen Stammtorwart Santiago Canizares auch zukünftig favorisiert.
Flores zeigt zudem laut spanischen Medienberichten starkes Interesse am uruguayischen Nationalstürmer Diego Forlán.
Hildebrand bei Valencia nur Ersatz? - Fussball | International | Sport1.de
Vielleicht ist er schneller zurück in Deutschland als man denkt
Alles anzeigen*Thread rauskram*
Hildebrand bei Valencia nur Ersatz?
Die Entlassung von Manager Amadeo Carboni beim FC Valencia könnte negative Auswirkungen für Timo Hildebrand haben.
Laut spanischen Medienberichten bestehen an der bevorstehenden Verpflichtung des Torhüters zwar keine Zweifel, Hildebrand muss allerdings wohl mit einem Platz auf der Reservebank vorlieb nehmen, da Trainer Quique Flores den bisherigen Stammtorwart Santiago Canizares auch zukünftig favorisiert.
Flores zeigt zudem laut spanischen Medienberichten starkes Interesse am uruguayischen Nationalstürmer Diego Forlán.
Hildebrand bei Valencia nur Ersatz? - Fussball | International | Sport1.de
Ich fänds so geil, wenn der auf der bank schmoren würd, dem gönn ich das
100% Zustimm !
*Thread rauskram*
wo soll denn hin - nö, lass den mal da unten
100% Zustimm !
warum jetzt genau??
warum jetzt genau??
-Geldgeiler Sack
-das gleiche wie schon vor ein paar Jahren
-Verhandlungen dementiert
-Verein hingehalten
-arrogant
-Selbstüberschätzt
-
-
soll ich weitermachen
War grad bissel abgelenkt, deshalb etwas konfus. Wer über internationale Wechsel (Hildebrandt) diskutieren möchte, den verweise ich nach da:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!