das ist ja eigenartig, bei mir funzt google nicht, bei nem Kumpel in MS auch nicht aber in hagen bei ner bekannten schon?
sachengibbet
das ist ja eigenartig, bei mir funzt google nicht, bei nem Kumpel in MS auch nicht aber in hagen bei ner bekannten schon?
sachengibbet
Drum kehre jeder vor seiner eigenen Türe.
werd ich wohl morgen reichlich tatsaechlich muessen, der Handwerker returns... gnaah
sachengibbet
Computer... Internet ... :grunz: *kopfschuettel*
so ich muss in die heia. Spamt noch schoen.
is ja nich so dsat ich mit anpack, abba eina muss die sache ja beaufsichtigen, is nu wieda alles i.o.?
dachte schon, nu iss widda gut
is die Farbe jetzt übrigens bessa du Heulsuse
so ich muss in die heia. Spamt noch schoen.
N8 Claude-Oliver!
alles tipp topp, sonnabend noch schränke anne wand und den scheiß schiboarena zum laufen und denn is gut
N8!
N8 du Ebayhai
alles tipp topp, sonnabend noch schränke anne wand und den scheiß schiboarena zum laufen und denn is gut
das meint ich abba grad nich - sonder die Farbe in mein Ava, wars doch gegen dat rote allergisch
das meint ich abba grad nich - sonder die Farbe in mein Ava, wars doch gegen dat rote allergisch
ich hab mich grad gefragt wann ich wat erzählt hab von wegen farbe nich okay und so
mach die mütze wieda rein und gut is
ich hab mich grad gefragt wann ich wat erzählt hab von wegen farbe nich okay und so
mach die mütze wieda rein und gut is
komm sei ehrlich dir sind die Tüten zu klein
N8!
hey was sehe ich in deiner sig.?
ich werde bvb-mitglied?
hab ich nie gesagt
so, muss ins bett, bis morgen dann
komm sei ehrlich dir sind die Tüten zu klein
mel?
wenn das weiße noch weg kommt, dann gefällt´s mir auch
so, geh dann auch mal ins Bettchen...
gn8
so, geh dann auch mal ins Bettchen...
gn8
N8 Tuba.
So Jungs bin weg haut rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!