Hat Rob mit Dir wegen Prag gesprochen???
ja hat er, aber ich kann erstmal auf keinen Fall mit
Hat Rob mit Dir wegen Prag gesprochen???
18.50] In Magdeburg ist der Strom fast im ganzen Stadtgebiet ausgefallen. Davon betroffen seien Haushalte, Verkehrsampeln und Straßenbahnen, hieß es beim Lagedienst der Polizei auf Anfrage. Zu den Ursachen des Stromausfalls in der Landeshauptstadt lagen zunächst keine Angaben vor. Vermutet werden Auswirkungen des Orkantiefs "Kyrill". Auch in Wuppertal in NRW fiel der Strom komplett aus, bestätigte ein Feuerwehr-Sprecher gegenüber SPIEGEL ONLINE. Nach etwa zehn Minuten sei der Strom aber wieder da gewesen. Auch SPIEGEL-ONLINE-Leser aus Duisburg berichten, dass der Strom ausfiel.
Fahnder muss auch immer alles melden, die alte Petze!
Du bist Asso-King!
Außerdem is ein Asso keine Umfrage![]()
Asi-King is Pitta
nee mach du mal..dir verzeiht mans eher
ich geh in Flammen auf
Lauf schnell nach draußen und wälz Dich auf dem Boden
muc: Ort: KARLSRUHE
Datum: 05.03.2007
Zeit: 20:15 2 29,30 EUR
Platzkategorie: Sitzplatz
Block E3M
Reihe: 10 Platz: 360 Normalpreis 14,65 EUR
Block E3M
Reihe: 14 Platz: 518 Normalpreis 14,65 EUR
löschen
Zwischensumme: 29,30 EUR
Versandart:
Bearbeitungsgebühr : 4,90 EUR
Gesamtsumme (inkl. MwSt.): 34,20 EUR
Asi-King is Pitta
![]()
nee mach du mal..dir verzeiht mans eher
Machen wir Schere,Stein,Papier
ich geh in Flammen auf
Jörg hab ich wirklich vermisst
18.50] In Magdeburg ist der Strom fast im ganzen Stadtgebiet ausgefallen. Davon betroffen seien Haushalte, Verkehrsampeln und Straßenbahnen, hieß es beim Lagedienst der Polizei auf Anfrage. Zu den Ursachen des Stromausfalls in der Landeshauptstadt lagen zunächst keine Angaben vor. Vermutet werden Auswirkungen des Orkantiefs "Kyrill". Auch in Wuppertal in NRW fiel der Strom komplett aus, bestätigte ein Feuerwehr-Sprecher gegenüber SPIEGEL ONLINE. Nach etwa zehn Minuten sei der Strom aber wieder da gewesen. Auch SPIEGEL-ONLINE-Leser aus Duisburg berichten, dass der Strom ausfiel.
Fahnder muss auch immer alles melden, die alte Petze!![]()
allet klar....
Machen wir Schere,Stein,Papier
Lauf schnell nach draußen und wälz Dich auf dem Boden
dabei wird er doch weggeweht
Nicht solche Kraftausdrücke
ich habe da gerade was erfahren, da muss alles raus!
PURE FREUDE!!!
Jörg hab ich wirklich vermisst
aba Valdi und mich noch mehr, kannse ruhig zugeben
Also ich verstehs nicht.Deine Karten kosten im Onlineshop 14,65 € Bei jeder Karte is ne Bearbeitungsgebühr von 2 € fällig
Aber auf der Karte steht 12,65€ ink. VVK-Gebüher und Öffentliche (bezahlt habe ich pro Karte aber 17,10€!
ich habe da gerade was erfahren, da muss alles raus!
PURE FREUDE!!!
Smolarek Best Pilka Nozna Player 2006?
aba Valdi und mich noch mehr, kannse ruhig zugeben
Aber auf der Karte steht 12,65€ ink. VVK-Gebüher und Öffentliche (bezahlt habe ich pro Karte aber 17,10€!
Liegt wohl am Onlineshop,oder was weiß ich.Nächstes Mal sagst es vorher,dann hätt ich dir im Vorverkauf eine geholt und vor dem Stadion gegeben
wieder da
Bei uns scheint die Sonne!
wieder da
schön, Valdi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!