darum kannst du nicht zum spiel in dortmund? versteh ich nicht
![]()
![]()
hi pospo
Mein EX-Mann ... kann dadurch jetzt die Kinder nicht holen und Oma und Opa sind nicht da .....
darum kannst du nicht zum spiel in dortmund? versteh ich nicht
![]()
![]()
hi pospo
Mein EX-Mann ... kann dadurch jetzt die Kinder nicht holen und Oma und Opa sind nicht da .....
Ich muß ja mal zugeben: Habe mich gestern für's Blödfernsehen (SAT 1) entschieden. Der Film, wo die Hamburger Lady vom Sparwasser den Ball ann Kopp kriegt und plötzlich im DDR-Ferienlager landet. Und das einen Tag vor dem großen Spiel in Hamburg...
hab den aufgenommen, taucht der was?
is doch nich so schlimm
is doch nich so schlimm
![]()
flauschi....pssst....brauschste Tickets????
is doch nich so schlimm
![]()
des einen leid ist des anderen freud
flauschi....pssst....brauschste Tickets????
![]()
moin musti,
wo darfste nich hin??
hab den aufgenommen, taucht der was?
Naja, teils totaler Quatsch, aber wenn mal gar nichts kommt... Aber hin und wieder kann man schon mal lachen ... und das Tooor vom Jürgen Sparwasser kannste Dir noch einmal anschauen.
des einen leid ist des anderen freud
Im Onlineauktionshaus stehen schon die ersten Suchanzeigen für Prag.
Naja, teils totaler Quatsch, aber wenn mal gar nichts kommt...
Aber hin und wieder kann man schon mal lachen ... und das Tooor vom Jürgen Sparwasser kannste Dir noch einmal anschauen.
Ick sag ja zu deutschem Wasser!!!
Naja, teils totaler Quatsch, aber wenn mal gar nichts kommt...
Aber hin und wieder kann man schon mal lachen ... und das Tooor vom Jürgen Sparwasser kannste Dir noch einmal anschauen.
na gut, zur Not spul ich vor..
das ist ja blöd na, siehst uns ja live und wenn die mich über den Platz jagen ... kannste ja auf Video aufnehmen
moin musti,
wo darfste nich hin??
Ick sag ja zu deutschem Wasser!!!
na gut, zur Not spul ich vor..
Jürgen Sparwasser aus Magdeburg...
das ist ja blöd
na, siehst uns ja live und wenn die mich über den Platz jagen ... kannste ja auf Video aufnehmen
Luca, Du kleiner Bayern-Schei.sser...brauchste noch 2 Hertha Tixx im Bayern-Block???
Luca, Du kleiner Bayern-Schei.sser...brauchste noch 2 Hertha Tixx im Bayern-Block???
jez vertickerst du schon Bayerntickets
nein, glaube nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!