Val ist doof
blöde Kuh
Val ist doof
blöde Kuh
Doch .... in den letzten 6 Wochen wurden von den Dingern hier drei Stück gekauft. Eines Karuso, eines mein Dad und eines nun wir :p:
naja, in den firmen hauen die leute wohl mehr in die tasten
da gibts einmal die zum scheiben einwerfen, z.b. nokia 5110, können nix, aber telefonieren und das akku ist für 2 tage ok
und dann schon kleinere, z.b. ein sony t610, schon etwas besser mit kleiner kamera und etwas bunten bildchen
mein erstes Sony Handy
blöde Kuh
![]()
![]()
hey! lass mal die hannoveranerin in ruhe!
da gibts einmal die zum scheiben einwerfen, z.b. nokia 5110, können nix, aber telefonieren und das akku ist für 2 tage ok
und dann schon kleinere, z.b. ein sony t610, schon etwas besser mit kleiner kamera und etwas bunten bildchen
Wir hätten gern eines in oink
Doch .... in den letzten 6 Wochen wurden von den Dingern hier drei Stück gekauft. Eines Karuso, eines mein Dad und eines nun wir :p:
wie langweilig?
kauf dir wenigszens dann dat neue iphone von apple! dat kann alles
is mein TT Bruda der kann nicht doof sein
genau, Bruda hasse gewonnen Mittwoch?
blöde Kuh
![]()
![]()
genau, Bruda
hasse gewonnen Mittwoch?
ja ich hab gewonnen, abba Team verloren gegen den Tabellenführa
mein erstes Sony Handy
ja, ist bei uns in der firma auch der renner gewesen, nicht übel :p:
pink hab ich nicht mehr anzubieten
ja ich hab gewonnen, abba Team verloren gegen den Tabellenführa
hauptsache eigene Bilanz verbessert
preis?
hey! lass mal die hannoveranerin in ruhe!
![]()
![]()
Bundesliga.....Bundesliga......Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga....Bundesliga.....
Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga......Bundesliga.....Bundesliga
.....Bundesliga....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....
Fürs Kind??? 10 jahre alt ??? Findste das nicht nen bischen übertrieben ???
pink hab ich nicht mehr anzubieten
![]()
brauch auch nen neues handy - als übergangslösung-bis dat apple teil hier angekommen is!
hauptsache eigene Bilanz verbessert
hab jezze 12:4 an Nr. 3
Bundesliga.....Bundesliga......Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga....Bundesliga.....
Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga......Bundesliga.....Bundesliga
.....Bundesliga....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....
heute abend gehts los !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!