Aber Stadion is doch schön .. oder nich?
Klar, nur mit dem Zug würde ich da wohl lieber nicht mehr hinfahren
Sei froh, könnt kalt werden:
Das Wetter für Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland bei wetter.com
ich geh mir eben noch bei strauss ne lange ungerbuxe kaufen
Sei froh, könnt kalt werden:
Das Wetter für Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland bei wetter.com
Bis jetzt sind im gesamten Dortmunder Stadtgebiet, na ich sach ma 68 Schneeflocken gefallen.
Aber Recht haste, soll noch kommen. Allerdings sollte es auch schon gekommen sein.
ja mir gefällt es
hab da nach dem HF auf der Wiese gepennt und ein paar züge später genommen weil alles so hoffnungslos überfüllt war
Das war das Beste, was Du machen konntest. So ein Chaos wie da habe ich noch nie erlebt. Da sperren die doch glatt den Bahnhof
Mann, Zitronenfalter, da war HF der WM. Ich musste auch Schwiegereltern aus dem Bett klingeln, weil keine Züge fuhren. Aber deswegen auf ewig beleidigt zu sein.
Das war das Beste, was Du machen konntest. So ein Chaos wie da habe ich noch nie erlebt. Da sperren die doch glatt den Bahnhof
wir hatten zwei züge gen heimat zur auswahl und beide waren so abartig voll das wir uns echt abgelegt haben 2 Std. gepennt und dann heimgefahren sind, da hatten wir dann auch nen platz. Warm war es ja zum glück
Bis jetzt sind im gesamten Dortmunder Stadtgebiet, na ich dach ma 68 Schneeflocken gefallen.
![]()
Aber Recht haste, soll noch kommen. Allerdings sollte es auch schon gekommen sein.
Is aba trotzdem ARSCHKALT ! ! !
Ach, warst du eine von denen die draußen standen?
Is aba trotzdem ARSCHKALT ! ! !
Oh weia, kaum sag ichs, fängts jetzt an zu schneien. Kein Witz.
wir hatten zwei züge gen heimat zur auswahl und beide waren so abartig voll das wir uns echt abgelegt haben 2 Std. gepennt und dann heimgefahren sind, da hatten wir dann auch nen platz. Warm war es ja zum glück
Wir waren mitm Auto da!
Servus
Wir waren mitm Auto da!
![]()
ich war ja drinnen auch am gleis war uns dann aber zu voll da wir in die beiden ersten züge gen heimat nicht gekommen sind haben wir uns entschloßen ein wenig zu ruhen, hatten ja mehrere vor auf dem Rasen vor dem Bahnhof außerdem waren wir ja nicht mehr ganz nüchtern
Ach, warst du eine von denen die draußen standen?
Hab' mich dann reingeschmuggelt. Aber die haben die Züge ja ewig nicht abfahren lassen
Mann, Zitronenfalter, da war HF der WM. Ich musste auch Schwiegereltern aus dem Bett klingeln, weil keine Züge fuhren. Aber deswegen auf ewig beleidigt zu sein.
![]()
Gib' mir noch ein bis zwei Jahre, dann fahr' ich da auch mal wieder hin, meinetwegen auch mit dem Zug
Heute ist die Leidenszeit vorbei!
![]()
![]()
Und für Hamburg geht sie endlich weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!