wer von euch Nasen isn bei BVB-VfB? Werd wahrscheinlich nen Familienbesuch an dem We machen und mir auch das Spiel anschauen
Ich evtl.
Bin eig. immer da , wegen DK aber an diesem WE hat mein Onkel 50 und die Party fängt um 18Uhr an!
wer von euch Nasen isn bei BVB-VfB? Werd wahrscheinlich nen Familienbesuch an dem We machen und mir auch das Spiel anschauen
Ich evtl.
Bin eig. immer da , wegen DK aber an diesem WE hat mein Onkel 50 und die Party fängt um 18Uhr an!
Mittwoch klappt leider nicht. Bei BVB-gegen Gladb. vielleicht, wenn mein Mann nochmal Lust hat;)
Darfste ohne ihn nicht raus?
meine "Nase" ist natürlich wie immer dabei, wenn der BVB spielt
Jetzt am WE? Hm, doof Maca, hätt dich Verrückten gern ma kennen gelernt. Aber geht nich.
![]()
schade, dann halt n andermal
meine "Nase" ist natürlich wie immer dabei, wenn der BVB spielt
dann werd ichm bomber mal sagen, er soll ne kneipe vorm spiel ansagen! müsste zeitlich eig locker passen
Darfste ohne ihn nicht raus?
muß ihn erst fragen
nein darf nicht
fahnda, alter event-fan, ich hab noch ne karte h96-hertha am mi. übrig, kommste vorbei? übernachtung geht klar
Läufst Du im Dunkeln mit Laterne oder Kopflampe ?
![]()
obs in Kölle wohl Straßenlaternen gibt??
es handelte sich SELBSTVERSTAENDLICH um eine rein informative Frage ...
dann kann ich dich beruhigen, besser sehe ich ohne aus
Kopflampe sieht ja auch ziemlich bescheuert aus
![]()
![]()
aber immer noch besser als nen unsportlichen Mann!![]()
beamtenmikado ... wer sich zuerst bewegt ... oder wie?
Ja, aber nicht in den dünnbesiedelten Aussenbezirken am Rhein!
jaja im Alter laesst das schomma nach ... :sinnier:
heißt das ja?
dann werd ichm bomber mal sagen, er soll ne kneipe vorm spiel ansagen! müsste zeitlich eig locker passen
bei uns ist es immer blöd, wir müssen mit dem Auto nach Hause. Deshalb gibts nur.
kommt drauf an, wo!
beamtenmikado ... wer sich zuerst bewegt ...
oder wie?
Versteh ich nicht
bei uns ist es immer blöd, wir müssen mit dem Auto nach Hause. Deshalb gibts nur
.
Müssen ist gut
bei uns ist es immer blöd, wir müssen mit dem Auto nach Hause. Deshalb gibts nur
.
hallo? hotel und dann geht das
Versteh ich nicht
kennst du keine "sportlichen" beamten?
..Gianluca, du bist auch am Mittwoch vor Ort ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!